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Ausschreibung - Estricharbeiten in Offenbach am Main (ID:5086399)Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten
DTAD-ID:
5086399
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Estricharbeiten
CPV-Codes:
Estricharbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
133120-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach Senefelderstra?e 162 z. H. Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-302 E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.eeg-of.de/ Weitere Auskünfte erteilen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstra?e 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 E-Mail: eeg@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet: http://www.eeg-of.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Siehe unter Ziffer IV 3.3): Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Frau Puchta 65205 Wiesbaden-Nordenstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61227709137 E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de Fax +49 61171184021 Internet: http://www.staatsanzeiger-hessen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstra?e 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 E-Mail: eeg@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet: http://www.eeg-of.de I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Estricharbeiten, Ludwig-Dern-Schule - Sanierung und Erweiterung. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach. NUTS-Code DE713 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Estricharbeiten für den Erweiterungsneubau und den Neubau der Mittagsversorgung. BRI - Erweiterungsneubau ca. 11 000 m3, 3-geschossig nicht unterkellert. BRI - Neubau Cafeteria ca. 2 900 m3, eingeschossig, nicht unterkellert. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45262320 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 2 420 m2 schwimmender Zementestrich, 435 m2 Heizestrich, 25 m2 Sauberlaufmatten II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 25.10.2010. Ende: 22.4.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Nach VOB/B. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs. 1 a) bis f). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 283-24 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 25.6.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab dem 12.5.2010 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmierlorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, zum Preis von 45 EUR angefordert werden (Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de). Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 7.7.2010 - 11:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 13.8.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 7.7.2010 - 11:30 Ort EEG GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 1196/319. Nachr. V-Nr/AKZ: 283-24. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.5.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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