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Ausschreibung - Estricharbeiten (Brandschutzsanierung); 1.000 m2 in Laatzen (ID:11881001)

Übersicht
DTAD-ID:
11881001
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Estricharbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Estricharbeiten (Brandschutzsanierung); 1.000 m2
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Aufftraggeber (Vergabstelle)
Name: Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Telefon: 0511/8205-2010 und-2011
Telefax: 0511/8205-2099
E-Mail: TeamFinanzen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Estricharbeiten (Brandschutzsanierung); 1.000 m2

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Hauptleistungsort
Name:
GS Alte Rathausstraße, Laatzen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
32/2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a)
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen: 02.06.2016 11:30 Uhr

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 10 EUR
Zahlungsweise Ein Geldeingang muss bis spätestens zum 25.05.2016 zu verzeichnen sein. Bei
späteren Geldeingängen erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen mehr. Die
elektronischen Vergabeunterlagen können bis zum unter Punkt k) genannten
Zeitpunkt abgeholt werden.
Empfänger Stadt Laatzen
Verwendungszweck 169848/2016/32
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE 56250501800034000018
BIC SPKHDE2HXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.06.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 02.06.2016 11:30 Uhr
Ort 501
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungfriste
Beginn: 03.10.2016
Ende: 19.11.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 01.07.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungs-fähigkeit
und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die
Baumaßnahmen des Bundes, - Ausgabe
2008 - Stand August 2014 , herausgegeben vom Bundesministerium für
Verkehr, Bau und Stadt-
entwicklung; Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis
kann auch durch Eintragung
in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. erfolgen. Die Angebots-
Kalkulation ist ab Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig
auf Anforderung vorzulegen. Ab
einer Auftragssumme von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot
verpflichten, seinen
Arbeit-nehmerinnen und Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für
das jeweilige Gewerbe
i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50
EUR zu zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue
und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In diesem Fall gilt der
Mindestlohn -Tarifvertrag für das
Baugewerbe (TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 3.5.2013, verbindlich
ab 1.1.2014 durch die neunte
Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom
16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013 V1).

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ, Ort 30169 Hannover

Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7YRUK

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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