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Vergebener Auftrag - Estricharbeiten (Fußboden) in Bad Homburg (ID:5880734)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten (Fußboden)
DTAD-ID:
5880734
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag. Erweiterung des Gymnasiums Oberursel. Hier: Innenausbau Estrich-, Bodenbelag-, Fliesen- und Plattenarbeiten. 45431000, 45432130.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Bau von weiterführenden Schulen , Boden- und Fliesenarbeiten , Bodenbelagsarbeiten , Estricharbeiten (Fußboden) , Linoleum , Oberflächenbeschichtungsarbeiten , Steinplatten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  46888-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises Ludwig-Erhard-Anlage 1-5 61352 Bad Homburg vor der Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61729991875 E-Mail: ausschreibungen@hochtaunuskreis.de Fax +49 61729999824 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.hochtaunuskreis.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausführung von Bauleistungen, Einheitspreisvertrag.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Berliner Straße/Zeppelinstaße, Gymnasium Oberursel, 61440 Oberursel (Taunus), DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erweiterung des Gymnasiums Oberursel. Hier: Innenausbau Estrich-, Bodenbelag-, Fliesen- und Plattenarbeiten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262321, 44112230, 44113200, 45111100, 45214220, 45233228, 45320000, 45431000, 45432130
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 2 897 187,03 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
141/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 17 BEZEICHNUNG Innenausbau Estrich-, Bodenbelag-, Fliesen- und Plattenarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Fußboden Sauer GmbH Friedenbachstraße 5 35781 Weilburg/Lahn DEUTSCHLAND E-Mail: info@fussboden-sauer-gmbh.de Tel. +49 64719271-0 Internet: www.fussboden-sauer-gmbh.de Fax +49 64719271-29
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 2 897 187,03 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2018/437. Nachr. V-Nr/AKZ: 141/2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.2.2011
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