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Vergebener Auftrag - Estricharbeiten (Fußboden) in Schotten (ID:5132375)Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten (Fußboden)
DTAD-ID:
5132375
Region:
63679 Schotten
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten
CPV-Codes:
Estricharbeiten (Fußboden)
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
148598-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kliniken des Wetteraukreises Friedberg-Schotten-Gedern gGmbH Ockst?dterstr. 3-5 61169 Friedberg DEUTSCHLAND I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Krankenhaus Gesundheit Sozialwesen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Neubau Kreiskrankenhaus Schotten. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Au?enlilegend 13, 63679 Schotten, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE725 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Estricharbeiten. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45262321 II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 20010/G 11 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 93-133451 vom 15.5.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 29-041307 vom 11.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 V.1) Tag der Auftragsvergabe 28.4.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 10 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Sari GmbH Richard-K?ch-Str. 6 63452 Hanau DEUTSCHLAND V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 154 521,20 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 3058/72. Nachr. V-Nr/AKZ: 20010/G 11. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.5.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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