DTAD

Ausschreibung - Estricharbeiten (Fußboden) in Kaiserslautern (ID:6099095)

Auftragsdaten
Titel:
Estricharbeiten (Fußboden)
DTAD-ID:
6099095
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Häuser 3 + 4; Estricharbeiten (Fußboden). 8 800 m² Estrich auf Dämmschicht, 600 m² Estrich auf Trennlage, 2 450 m² Epoxidharzbeschichtung
Kategorien:
Estricharbeiten
CPV-Codes:
Estricharbeiten (Fußboden)
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  131481-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Westpfalz-Klinikum GmbH Referat 6 - Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1 z. H. Herrn Harald Ledig 67655 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631203-81660 E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de Fax +49 631203-1929 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.westpfalz-klinikum.de Weitere Auskünfte erteilen: APF Architektenpartner Burgstr. 27 z. H. Herrn Helmus 60316 Frankfurt/Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69943442-0 E-Mail: mail@apffm.de Fax +49 69943442-50 Internet: http://www.apffm.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Kliníkum in kommunaler Trägerschaft Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau Häuser 3 + 4; Estricharbeiten (Fußboden).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
8 800 m² Estrich auf Dämmschicht, 600 m² Estrich auf Trennlage, 2 450 m² Epoxidharzbeschichtung
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45262321
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 28.8.2011. Ende: 29.6.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Auftragssumme. Sicherheit für Gewährleistung über 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß VOB/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungs-/Vertragsbedingungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungs-/Vertragsbedingungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Ausschreibungs-/Vertragsbedingungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
B-01/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 3-004205 vom 6.1.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.5.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Übersendung eines Verrechnungsschecks an Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau, Hellmut-Hartert-Str. 1, D-67655 Kaiserslautern, Vergabe-Nr. B-01/2011 oder Überweisung auf Konto 111 112 (Kontoinhaber Westpfalz-Klinikum GmbH, Kaiserslautern) bei Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 54050110).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
31.5.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31.5.2011 - 11:00 Ort Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 -Bau, Haus 16 Ebene 1, Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter selbst und/oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-0 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz Südallee 15-19 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Tel. +49 261120-2885
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.4.2011
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