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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Event-Organisation in Mainz (ID:13387106)

DTAD-ID:
13387106
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management, Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung, Sozialversicherung
CPV-Codes:
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung , Event-Organisation
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Referat Weinmarketing, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz, führt in Zusammenarbeit mit den sechs Gebietsweinwerbungen des Landes...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2017
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Deutschland-Mainz: Event-Organisation
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 6131162-250
E-Mail: zentralevergabestelle@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116172-250
NUTS-Code: DE1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mwvlw.rlp.de

Auftragnehmer:
Das Team Agentur für Marketing GmbH
Budenheimer Weg 67
Heidesheim
55262
Deutschland
NUTS-Code: DE30
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
WeinSommer 2018.
Das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Referat Weinmarketing, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz, führt in Zusammenarbeit mit den sechs Gebietsweinwerbungen des Landes Rheinland-Pfalz Weinfeste und -messen durch.
In mehr als 30 Jahren wurden die Weinfeste in den verschiedenen Großstädten, insbesondere in Nord- und Westdeutschland, zu einer traditionellen Einrichtung. Die Finanzierung der Aktivitäten erfolgt über ein Gemeinschaftsbudget des Ministeriums und der Gebietsweinwerbungen sowie durch eine Standgebühr für die beteiligten Winzer und Gastronomen.
Das Gesamtbudget (Agenturhonorar und Sachkosten einschließlich Umsatzsteuer) liegt für die Weinfeste bei jeweils rund 650 000 EUR und die Weinmessen bei rund 480 000 EUR.
Die Planung und Durchführung dieser Maßnahmen wird im Wege eines Offenen Verfahrens ausgeschrieben.

CPV-Codes:
79952000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau; Stiftsstraße 9; 55116; Mainz; Die Durchführung der Weinfeste und Messen erfolgt an den jeweiligen in der Leistungsbeschreibung g...

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
360805-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 176-360805

Aktenzeichen:
02 108-00019/2017-002

Auftragswert:
ohne MwSt.: 564.474,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Übersichtlichkeit und Gliederung ds Angebots / Gewichtung: Max. 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Professionalität des Angebotes / Gewichtung: Max. 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Werbe- und Programmkonzeption Feste / Gewichtung: Max. 10 Punkte
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Werbe- und Programmkonzeption Messen / Gewichtung: Max. 10 Punkte
Kostenkriterium - Name: Agenturkosten pro Veranstaltung / Gewichtung: Max 30 Punkte
Kostenkriterium - Name: Agenturkosten Personentagesatz für Zusatzleistungen / Gewichtung: Max. 30 Punkte

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen

Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
75131000

Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung; Organisation und Durchführung von Weinfesten und Weinmessen.

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Für die Weinmessen sollen gegebenenfalls 2 weitere Standorte dazu kommen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Die Preise werden bewertet, indem der günstigste Preis mit der maximalen Punktzahl multipliziert und dieses Produkt durch den jeweiligen Angebotspreis dividiert wird.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 107-215434

Tag des Vertragsabschlusses:
01.08.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXPDYYAY66P.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 11.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
07.06.2017
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