DTAD

Ausschreibung - Event-Organisation in Darmstadt (ID:4421975)

Auftragsdaten
Titel:
Event-Organisation
DTAD-ID:
4421975
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die AOK Hessen ist ein Krankenversicherungsunternehmen im Wettbewerb, das sich am Markt positionieren muss. Dies erfolgt u. a. über die Durchführung von öffentlichen werbewirksamen Veranstaltungen. Für die Durchführung dieser Veranstaltungen sucht die AOK Hessen externe Anbieter, die sowohl die Planung der Veranstaltungen als auch ihre Durchführung übernehmen. Insgesamt werden ca. 350 Veranstaltungstage, die sich auf zwei Lose verteilen, ausgeschrieben.
Kategorien:
Veranstaltungsdienste, Event Management
CPV-Codes:
Event-Organisation
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  289586-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Hauptabteilung Unternehmenspolitik/Marketing, Basler Str. 2, z. Hd. von Herrn Holger Lang-Zöller, D-61352 Bad Homburg. E-Mail: Vergabe@he.aok.de. Fax +49 6172272-139. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.aok.de/hessen/. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Veranstaltungsmanagement.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. NUTS-Code: DE7.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die AOK Hessen ist ein Krankenversicherungsunternehmen im Wettbewerb, das sich am Markt positionieren muss. Dies erfolgt u. a. über die Durchführung von öffentlichen werbewirksamen Veranstaltungen. Für die Durchführung dieser Veranstaltungen sucht die AOK Hessen externe Anbieter, die sowohl die Planung der Veranstaltungen als auch ihre Durchführung übernehmen. Insgesamt werden ca. 350 Veranstaltungstage, die sich auf zwei Lose verteilen, ausgeschrieben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79952000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 1 Jahr. Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.2.2010. Ende: 31.12.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Kassel 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 79952000. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Frankfurt 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 79952000. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter, der auch alleinverantwortlicher Ansprechpartner ist.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis über die Handelsregistereintragung, nicht älter als 24 Monate, ? Vorlage eines Auszugs aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Abs. 1 Gewerbeordnung, Typ 4 (für juristische und natürliche Personen), nicht älter als 6 Monate, ? Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamts, nicht älter als 12 Monate, sowie eines Sozialversicherungstr?gers, nicht älter als 3 Monate, ? Vorlage der Eigenerkl?rung nach Anlage 9 der Verdingungsunterlagen im Original.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Umsatzzahlen der letzten 2 Jahre in Form einer Eigenerkl?rung gemäß Anlage 8 der Verdingungsunterlagen, ? Nachweis über aktuell bestehende Betriebshaftpflichtversicherung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Benennung mindestens einer/s MitarbeitersIn pro Los, die/der über eine Ausbildung als MessebauerIn, ElektrikerIn, TontechnikerIn, SchreinerIn oder einem vergleichbaren Beruf verfügt, Nachweis ist die jeweilige Kopie des Ausbildungsabschlusses.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AOK_HESSEN_2009_001.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.11.2009 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 21.11.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 30.11.2009 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: arno.jung@rpda.hessen.de.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.10.2009.
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