DTAD

Ausschreibung - Fachhochschule in Mainz (ID:2557478)

Auftragsdaten
Titel:
Fachhochschule
DTAD-ID:
2557478
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Elektroarbeiten.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Fachhochschulen , Elektroinstallationsarbeiten , Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen , Installation von Brandmeldeanlagen , Installation von elektrischen Kabeln
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  90232-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
LBB Niederlassung Mainz, Fritz-Kohl-Str. 9, D-55122 Mainz. Tel. (49-6131) 96 60. E-Mail: Vergabe.Mainz@LBBnet.de. Fax (49-6131) 96 61 00. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lbbnet.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
600015010 Bauliche Erweiterung Geb. A-B-C-D. 08 E 0189 Elektroarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Worms.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45214410, 45312100, 45311100, 45311200, 45316000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Niederspannungshauptverteilung mit 10 Unterverteilungen. 1 Verlegesystem mit ca. 580 m Fensterbankkanal, 180 m Kabelkanal und c. 30 m2 Brandschutzverkleidungen. 1 Beleuchtungsanlage mit ca. 920 Leuchten. 1 Sicherheitslichtgerät mit ca. 80 DS-, und BS-Leuchten. 1 Netzersatzanlage 60 kVA. 1 USV-Anlage 40 kVA. 1 Zutrittskontrollanlage für ca. 45 Türen. 1 Brandmeldeanlage mit ca. 350 Meldern, ca. 7 000 m Bandmeldekabel. 1 Passives Datennetz mit 4 Datenverteiler 42 HE, ca. 35 000 m Cat 7 Datenkabel. 1 Videoanlage mit 4 Kameras. Allgemeine Installation mit ca. 1.300 Installationsgeräten, ca. 24 000 m verschiedene Kabel und Leitungen, ca. 80 Bodeneinbautanks. 1 Lichtsteueranlage über EIB Bus. 1 Einbruchmeldeanlage mit ca. 25 Meldern. 1 Blitzschutzanlage.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 34-046765 vom 19.2.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
11.4.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 85,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und ?weise: Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier Verwendungszweck: Kassenzeichen: 115710064155 (unbedingt angeben) BLZ, Geldinstitut: 59000000 , Bundesbank Saarbrücken Kontonummer: 59001020 IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code: MARKDEF1590. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 25.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.5.2008 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung. Beginn: Oktober 2008. Ende: Mai 2010.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.3.2008.

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