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Ausschreibung - Fachklassenausstattung in Offenbach am Main (ID:3304690)

Auftragsdaten
Titel:
Fachklassenausstattung
DTAD-ID:
3304690
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Beginn: 29.06.2009 Ende: 31.07.2009
Kategorien:
Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Sonstige Möbel, Einrichtung, Schulmöbel, -Einrichtung, Erschliessungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: 260_19

a) Auftraggeber: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Se-nefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Zu Hdn. von :H. Zimmermann, Telefon: 069/840004305

Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, 63069 Offenbach, Deutschland, Telefon: 069/840004-300, Fax: 069/840004-333

b)Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Fachklassenausstattung einschließlich Montage:

4 St. Biologier?ume mit Deckenversorgung, 2 St. Physikr?ume mit Deckenversorgung, 2 St. Chemier?ume mit Deckenversorgung, 1 St. Hörsaal-Chemie, 1 St. Hörsaal Physik, 1 St. Hörsaal Biologie, Sammlungs- und Chemier?ume einschl. Pylonentafeln und Tischen, 11 St. LCD-Beamer, 5 St. mobile und 3 St. starre Demonstrationsabz?ge, Chemikalienschr?nke Produktschl?ssel (CPV): 39160000 Schulm?bel 3916 22 00 Lehrmittel und -gerate Ort der Lieferung : Albert-Schweitzer-Schule, Waldstraße 112-115,63071 Offenbach NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist: Beginn: 29.06.2009 Ende: 31.07.2009

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung Anforderungsfrist: 16.12.2008

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: 260_19_Fachklassen_ 20,00 Euro Unser Unternehmen ist in der Zeit vom Donnerstag 18.12.2008 - Freitag 02.01.2009 nicht besetzt. Daher können in dieser Zeitspanne keine Angebotsunterlagen versendet werden.

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH Kontonummer: 66 540 Bankleitzahl: 505 500 20

bei Kreditinstitut: Städtische Sparkasse Offenbach Verwendungszweck (bitte immer angeben !): ASS-Ausschreibung Fachklassen

i) Ablauf der Angebotsfrist: 09.01.2009,14:00 Uhr

k) Sicherheitsleistungen:

Vertragserf?llungs- und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft je 5 % der Auftragssumme

l) Zahlungsbedingungen: ? 17 VOL/B

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 30.01.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

Sonstige Angaben:

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspr?sidi?m Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt

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