DTAD

Ausschreibung - Fachklasseneinrichtung in Ingelheim am Rhein (ID:8002780)

Auftragsdaten
Titel:
Fachklasseneinrichtung
DTAD-ID:
8002780
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
4 St Pylonentafel 1 St Laborspüle 1260x650x910 mm 1 St Laborspüle 2300x650x910 mm 4 St Labor-Doppelspüle 1560x650x910 mm 1 St Labor-Doppelspüle 2460x750x910 mm 4 St Lehrerexperimentiertisch 43 St Fahrtisch 1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer 64 St Schülerübungstisch 1 St Fensterarbeitstisch 1120x750x743 mm 1 St Fensterarbeitstisch 3500x750x743 mm 1 St Fensterarbeitstisch 3560x750x743 mm 1 St Fensterarbeitstisch 4610x750x743 mm 1 St Fensterarbeitstisch 4630x750x743 mm 1 St Fensterarbeitstisch 7500x600x743/888 mm 1 St Wägetisch 1 St Fahrbarer Abzug 1 St Tischabzug gem. EN 14175 3 St Schrank 1817x1200x1970/2738 mm 4 St Schrank 2417x560x1970 mm 1 St Schrank 2417x560x1970/2738 mm 1 St Schrank 2420x560x1970/2738 mm 1 St Schrank 5413x560x1970 mm 1 St Schrank 3615x560x1970 mm 1 St Schrank 4215/4400x560x1970/2738 mm 3 St Schrank 4250x560x1970/2738 mm 1 St Lösemittel-Sicherheitsschrank 1200x615x1970/2738 mm 1 St Gefahrstoff-Schrank 1820x560/615x1970/2738 mm 1 St Gefahrstoff-Schrank 4840x560/615/750x1970/2738 mm 1 St Einbauschrank mit Kühl- und Trockenschrank 640x560x1970/2738 mm 1 St Hängeschrank 4500x368x768 mm 1 St Energiezentrale mit Systemständer 6040x150x910/3300 mm 1 St Energiezentrale mit Systemständer 5140x150x910/3300 mm 1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer 2150x750/900x910/1970 mm 1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer 5160x750/900x910/1970 mm 2 St Zuführungsschacht / Zentraleinspeisung 16 St Medien-Deckenwürfel 2 St Medienversorgungssystem 16 St Leitungshalter flexibel 2 St Aktiv-Lautsprecher 2 St Beamer-Halterung 8 St Sicherheitsausstattung
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Küchenmöbel, -Einrichtung, Bürotechnik, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme: Gymnasium Ingelheim – Erneuerung Fachklassen

Friedrich-Ebert-Straße 13

55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab April 2013

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A

öffentlich aus:

Eröffnungstermin Uhrzeit Schutzgebühr

26.03.2013 10.00 Uhr 30,00 €

Gewerk: Fachklasseneinrichtung

Massen: 4 St Pylonentafel

1 St Laborspüle 1260x650x910 mm

1 St Laborspüle 2300x650x910 mm

4 St Labor-Doppelspüle 1560x650x910 mm

1 St Labor-Doppelspüle 2460x750x910 mm

4 St Lehrerexperimentiertisch

43 St Fahrtisch

1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer

64 St Schülerübungstisch

1 St Fensterarbeitstisch 1120x750x743 mm

1 St Fensterarbeitstisch 3500x750x743 mm

1 St Fensterarbeitstisch 3560x750x743 mm

1 St Fensterarbeitstisch 4610x750x743 mm

1 St Fensterarbeitstisch 4630x750x743 mm

1 St Fensterarbeitstisch 7500x600x743/888 mm

1 St Wägetisch

1 St Fahrbarer Abzug

1 St Tischabzug gem. EN 14175

3 St Schrank 1817x1200x1970/2738 mm

4 St Schrank 2417x560x1970 mm

1 St Schrank 2417x560x1970/2738 mm

1 St Schrank 2420x560x1970/2738 mm

1 St Schrank 5413x560x1970 mm

1 St Schrank 3615x560x1970 mm

1 St Schrank 4215/4400x560x1970/2738 mm

3 St Schrank 4250x560x1970/2738 mm

1 St Lösemittel-Sicherheitsschrank 1200x615x1970/2738 mm

1 St Gefahrstoff-Schrank 1820x560/615x1970/2738 mm

1 St Gefahrstoff-Schrank 4840x560/615/750x1970/2738 mm

1 St Einbauschrank mit Kühl- und Trockenschrank 640x560x1970/2738 mm

1 St Hängeschrank 4500x368x768 mm

1 St Energiezentrale mit Systemständer 6040x150x910/3300 mm

1 St Energiezentrale mit Systemständer 5140x150x910/3300 mm

1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer 2150x750/900x910/1970 mm

1 St Wandarbeitstisch mit Systemständer 5160x750/900x910/1970 mm

2 St Zuführungsschacht / Zentraleinspeisung

16 St Medien-Deckenwürfel

2 St Medienversorgungssystem

16 St Leitungshalter flexibel

2 St Aktiv-Lautsprecher

2 St Beamer-Halterung

8 St Sicherheitsausstattung

Submission: 26.03.2013 – 10.00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und

Gebäudemanagement, Zimmer 342, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 06132/787-2299, Tel.: 06132 /

787-2239, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 04.03.2013 abgeholt

werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System

subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 04.03.2013 unter

www.subreport.de (ID-Nr. E 96559396) kostengünstiger als die Papierform herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 04.03.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501

80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Die

Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 04.03.2013, 10.00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-

Rückert-Str. 11, Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347. Zur

Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung

die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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