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Ausschreibung - Fahrbahn- und B?rgersteiginstandsetzungsarbeiten in Pirmasens (ID:3474762)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahn- und B?rgersteiginstandsetzungsarbeiten
DTAD-ID:
3474762
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fahrbahn- und B?rgersteiginstandsetzungsarbeiten, sowie Kabelverlegung, und Tiefbauarbeiten für Lichtzeichenanlagen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Straßenbauarbeiten
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Fahrbahn- und B?rgersteiginstandsetzungsarbeiten, sowie Kabelverlegung, und Tiefbauarbeiten für Lichtzeichenanlagen

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öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Stadt Pirmasens, Abt. Tiefbauamt, Sch?tzenstra?e 16, Tel. 06331/84-2478, Telefax 06331/84-2467, E-Mail ThomasMayer@Pirmasens.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) Jahresvertragsarbeiten 2009

d) Ort der Ausführung: Gesamtes Stadtgebiet

e) Fahrbahn- und B?rgersteiginstandsetzungsarbeiten, sowie Kabelverlegung, und Tiefbauarbeiten für Lichtzeichenanlagen

f) Aufteilung in Lose: Nein

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h) Ausführungsfrist: Im Kalenderjahr 2009 - 2010, Beginn: 14 Tage nach Auftragserteilung, Ende: 31.03.2010

i) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499, Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548, Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a).

Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen 89,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und der Haushaltsstelle 116000.43190000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 17.02.2009 _ 14.30

l) Die Angebote sind zu richten an: wie i)

m) Angebotssprache: Deutsch

n) Im Eröffnungstermin dürfen nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten (Nachweis) zugegen sein.

o) Eröffnung der Angebote: Ort wie i), Zeitpunkt wie k)

p) Geforderte Sicherheiten: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden ist.

q) Zahlungsbedingungen: gem. ? 16 VOB/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung mit dem Angebot bzw. auf Verlangen der Vergabestelle gem. Angebotsanforderung folgende Nachweise zu erbringen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers; Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.04.2009

u) Änderungsvorschläge oder Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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