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Ausschreibung - Fahrbahnbelagserneuerung in Bremen (ID:10627518)

Übersicht
DTAD-ID:
10627518
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fahrbahnbelagserneuerung Umfang der Leistung Belagserneuerung auf dem Bauwerk, 200m² Betonausgleichsschicht, 300m² Gussasphalt, Verkehrssicherung, Belagserneuerung auf den Straßenanschlüssen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage BW 550, Georg-Gleistein-Str., Fahrbahnbelagserneuerung
Art der Leistung BW 550, Georg-Gleistein-Str., Fahrbahnbelagserneuerung
Umfang der Leistung Belagserneuerung auf dem Bauwerk, 200m² Betonausgleichsschicht, 300m² Gussasphalt, Verkehrssicherung,
Belagserneuerung auf den Straßenanschlüssen 270m² SMA 8 S

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 50,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Landeshauptkasse Bremen
IBAN: DE27290500001070115000
BIC, Geldinstitut: BRLADE22XXX, Bremer Landesbank
Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030
BW 550, Georg-Gleistein-Str., Fahrbahnbelagserneuerung

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 07.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 12.05.2015
Uhrzeit 14:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Monate 2
Kalendertage 63
Beginn 15.06.2015
Ende 16.08.2015

Bindefrist:
am 12.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
keine

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

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