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Ausschreibung - Fahrbahndecke in Bremen (ID:8156183)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahndecke
DTAD-ID:
8156183
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Dünne Schichten im Heißeinbau (DSH-V) im Referat 41 Umfang der Leistung: ca. 20.000 m2 Fahrbahndecke: Fräsarbeiten, DSH-V aufbringen ca. 400 to Asphaltbinderschicht erneuern ca. 450 m Naht herstellen auf ca. 12 verschiedenen Straßen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr,

Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefonnummer: + 49 4 21-3 61 97 80, Faxnummer: + 49 4 21-3 61 97 38 E-Mail: office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

Vergabenummer: ASV_ABT41-2012-0002

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Dünne Schichten im Heißeinbau (DSH-V) im Referat 41

Art der Leistung: Dünne Schichten im Heißeinbau (DSH-V) im Referat 41 Umfang der Leistung:

ca. 20.000 m2 Fahrbahndecke: Fräsarbeiten, DSH-V aufbringen

ca. 400 to Asphaltbinderschicht erneuern ca. 450 m Naht herstellen auf ca. 12 verschiedenen Straßen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: Vergabe nach Losen: Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Monate: Kalendertage: Beginn: 08.07.2013 Ende: 30.08.2013

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich): 13.05.2013

Bei: siehe unter a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: Höhe des Entgelts: 90,00 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landeshauptkasse Bremen Kontonummer: 1070 115000 Geldinstitut: Bremer Landesbank BLZ: 290 500 00

Verwendungszweck: 3687/119 25-7 Referenz 1110000261037

DSH-V, Bremen, verschiedene Straße im Ref. 41

n) Frist für den Eingang der Angebote Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 14.05.2013 11:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum und Uhrzeit 14.05.2013,11:30 Ort: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Zimmer: E 610

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der, Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Rechtslage - Geforderte Nachweise: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -Geforderte Nachweise:

Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:

v) Zuschlagsfrist: 21.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße Allg. FachTRechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritor-straße2,28195Bremen,Telefax:+ 49 4 21-4 96 67 04

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