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Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung in Verden (ID:12145766)

Übersicht
DTAD-ID:
12145766
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 80.000 m^2 Asphalt fräsen ca. 80.000 m^2 Asphaltdeckschicht AC 11 DS herstellen ca. 15.000 m^2 Asphaltbinderschicht AC 16 BS herstellen ca. 2.500 to Asphalttragschicht AC 22 TS herstellen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Verden
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: (04231)9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail: eVergabe-VER@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrbahnerneuerung B 209
Die Baumaßnahme ist in 8 Bauabschnitte unterteilt, Art und Umfang
der Gesamtmassen:
ca. 80.000 m^2 Asphalt fräsen
ca. 80.000 m^2 Asphaltdeckschicht AC 11 DS herstellen
ca. 15.000 m^2 Asphaltbinderschicht AC 16 BS herstellen
ca. 2.500 to Asphalttragschicht AC 22 TS herstellen (Radweg)
ca. 15.000 m^2 Asphaltdeckschicht AC 5 DL herstellen (Radweg)
ca. 6.500 m^2 Pflasterarbeiten
ca. 1000 lfdm Betonbord und Rinne herstellen
div. Markierungsarbeiten

Erfüllungsort:
NLSTBV-GB Verden, Bgm.-Münchmeyerstr.10, 27283 Verden
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort: B 209 Bundesstraße,
Rethem
L 200 Landesstraße, Rethem
L 157 Landesstraße, Rethem

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 03_277228_179006
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYXM

Vergabeunterlagen:
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote
- Postalischer Versand
- Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.

Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder
Einsicht in die Vergabeunterlagen:
09.08.2016 10:00 Uhr

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist: 09.08.2016 10:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu
übermitteln sind:

Siehe a)

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung der Angebote
anwesend sein dürfen:

09.08.2016 10:00 Uhr
Ort der Öffnung: Verden
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Unternehmen und
ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn: 29.08.2016
Ende: 09.12.2016

Bindefrist:
16.08.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der
Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die
Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem
"Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung von Arbeitsstellen
an Straßen (MVAS)"
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder
ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7
VOB/A begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Näheres siehe Vergabeunterlagen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der
Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
Vergabebestimmungen wenden kann:

Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde
für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A, 30453
Hannover
Telefon: (0511)30 34-01
Telefax: (0511)30 34-20 99
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

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