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Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung in Trier (ID:7368687)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnerneuerung
DTAD-ID:
7368687
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.100 m³ Bituminöse Befestigung fräsen und entsorgen in unterschiedlichen Stärken ca. 17.000 m² Asphaltdeck- und Asphaltbinderschicht herstellen ca. 3.300 m² Asphalttragschicht herstellen ca. 4.200 m² Kaltrecyclingschicht in situ ca. 700 m Entwässerungsleitungen DN 150 erneuern
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung VOB: 105/12) Vollflächige Erneuerung der Asphaltdeck- und Asphaltbinderschicht und in Teilbereichen der Asphalttragschicht

Fahrbahnerneuerung Richtung Mariahof (Abschnitt Metzer Allee, Hans-Böckler-Allee und Berliner Allee, zwischen Druckenmüllerstraße und Unterm Wolfsberg)

105/12) Vollflächige Erneuerung der Asphaltdeck- und Asphaltbinderschicht und in Teilbereichen der Asphalttragschicht. Einbau einer Kaltrecyclingschicht in situ zwischen der Peter-Wust-Straße und dem Karlsweg. Erneuerung sämtlicher Sinkkastenanschlüsse in offener Bauweise

ca. 2.100 m³ Bituminöse Befestigung fräsen und entsorgen in unterschiedlichen Stärken

ca. 17.000 m² Asphaltdeck- und Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 3.300 m² Asphalttragschicht herstellen

ca. 4.200 m² Kaltrecyclingschicht in situ

ca. 700 m Entwässerungsleitungen DN 150 erneuern

ca. 1.000 m Gussrinne herstellen sowie weitere Arbeiten

Kostenbeitrag: 50,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Mittwoch, 01.08.2012, 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 10.08.2012

Ausführungsfrist: 13.08.2012

Ausführendes Amt: Tiefbauamt, Herr Bart, Tel: 0651/718-3687

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD) mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 12.07.2012

Stadtverwaltung Trier

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