DTAD

Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung in Speyer (ID:7949987)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnerneuerung
DTAD-ID:
7949987
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 15.000 m² Fräsarbeiten ca. 15.000 m² Asphaltdeckschicht SMA 8 S ca. 3.500 to Asphaltbinderschicht SMA 16 B S
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 0

Fax:06232 / 626 1104

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauvertrag

Fahrbahnerneuerung im Zuge der B 9 / B 39 zwischen

AS Dudenhofen und Speyer Süd

e) Ort der Ausführung:

e) B 9 bei Speyer

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 15.000 m² Fräsarbeiten

ca. 15.000 m² Asphaltdeckschicht SMA 8 S

ca. 3.500 to Asphaltbinderschicht SMA 16 B S

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) April bis spätestens Mitte Mai

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 0; Fax:06232 / 626 1104

Auskunft erteilt: Joachim Müller

Tel: 06232-626 1314

eMail: joachim.mueller@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Vergabeunterlagen: 50 € inkl. CD enthält die Daten des Kurzpreisverzeichnisses (KPV) GAEB-Format-Kennung 83.

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW), BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624

mit dem Vermerk: „AUS 33-13-0007_B009“.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) für die Anforderung der Angebote: 12.02.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 07.03.2013, 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 07.03.2013, Uhrzeit 14:00 Uhr

Ort: LBM Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer, Zimmer 45

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 10.04.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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