DTAD

Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung in Worms (ID:7195716)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnerneuerung
DTAD-ID:
7195716
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
14.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fahrbahnerneuerung einer Teilstrecke der K38 auf einer Länge von ca. 600 m einschließlich geringfügiger Verbreiterung der Einmündung. ca. 900 to Tragschicht ca. 3.000 m^2 Deckschicht ca. 600 m Graben herstellen ca. 300 m3 Frostschutz,
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-11-0060

K038 B-Ausbau zw. Frettenheim und L425

310025_K

K038-B-Ausbau zw. Frettenheim und L425

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06131-2150617 Fax: 06131-2150620 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Kreistrasse K038 zwischen Frettenheim und L 425

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Fahrbahnerneuerung einer Teilstrecke der K38 auf einer Länge von ca.

600 m einschließlich

geringfügiger Verbreiterung der Einmündung.

ca. 900 to Tragschicht

ca. 3.000 m^2 Deckschicht

ca. 600 m Graben herstellen

ca. 300 m3 Frostschutz,

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

12 Werktage nach Zuschlagserteilung

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms Herr Sarfert

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06131 -2150617 Fax: 06131 -2150620 E-Mail:

jerome.sarfert@lbm-worms.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 5076 24

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2012731038,

Anforderungsende:30.5.12

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

einheitlich am 1.6.12nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck.

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 14.06.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 14.06.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer 412

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 14.07.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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