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Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung RA Allertal bis AD Walsrode in Verden (ID:10337024)

Übersicht
DTAD-ID:
10337024
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 4.300 m Längsmarkierung durchgehend, 0,15 m breit in Kaltspritzplastik herstellen - ca. 2.900 m Längsmarkierung unterbrochen, 0,15 m breit in Kaltpritzplastik herstellen - ca. 5.000 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail: poststelle@nlstbv-ver.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- ca. 4.300 m Längsmarkierung durchgehend, 0,15 m breit in Kaltspritzplastik herstellen
- ca. 2.900 m Längsmarkierung unterbrochen, 0,15 m breit in Kaltpritzplastik herstellen
- ca. 5.000 m Längsmarkierung unterbrochen, 0,30 m breit in Kaltspritzplastik herstellen

Erfüllungsort:
BAB 7, Richtungsfahrbahn Hannover, AD Walsrode bis RA Allertal, km 102,153 bis km 106,475

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
NLStBV - GB Verden Frau Schwedler
Bgm. Münchmeyerstr. 10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail: Poststelle@nlstbv-ver.niedersachsen.de

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 40,00 €
Vergabestelle: NLStBV, rGB Verden
Bank: Norddeutsche Landesbank
IBAN: DE8225050000010622528
BIC: NOLADE2H
Verwendungszweck: Kassenzeichen:
a) 8434000809260,
b) A 7, AD Walsrode, 3. BA, Markierung
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang
des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.02.2015 um 10:00 Uhr.

Angebotsfrist:
10.02.2015 um 10:00 Uhr im Zimmer 112
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

NLStBV - GB Verden Zimmernummer 112 Bgm. Münchmeyerstr. 10, 27283 Verden

Ausführungsfrist:
Die Bauleistung soll bis zum 23.05.2015 beendet werden.
Die Bauleistung soll frühestens am 27.04.2015 begonnen werden.

Bindefrist:
11.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfungsstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

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