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Ausschreibung - Fahrbahnerneuerung einer Teilstrecke OD Niederelbert in Hambach (ID:7539968)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnerneuerung einer Teilstrecke OD Niederelbert
DTAD-ID:
7539968
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

L 327 Fahrbahnerneuerung einer Teilstrecke OD Niederelbert

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel. 06432/92 006-0

Fax: -5999

Herr Dillmann: Durchwahl - 5230

email: bernd.dillmann@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauleistungen, Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

e) 56412 Niederelbert

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Straßenbau, Sanierung der Gehwege, Anpassung von Ver- u. Entsorgungsleitungen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Hinweis: Die Wertung erfolgt über die Gesamtangebotssumme aller LV-Abschnitte

Es wird gemäß VOB, A § 25 demjenigen Bieter der

Zuschlag erteilt, der das insgesamt annehmbarste Angebot abgegeben hat.

1. LV-Abschnitt: Straßenbau

2250 m² Erneuerung der Asphaltdeck-, -binder- u. tragschicht

600 m Erneuerung der Betonsteinrinne

18 St Anpassungen der Regeneinläufe

2. LV-Abschnitt: Gehwege

Partielle Sanierung von Gehwegflächen und der Bordsteinanlage

3. LV-Abschnitt: Abwasseranlagen

Anpassung und Erneuerung der Schachtabdeckungen

4. LV-Abschnitt: Wasserleitungen

Teilerneuerung der Hausanschlüsse

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Bauzeit: ca. Okt/Nov 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) für Abschnitt 1 siehe a.)

für Abschnitte 1-4: VG Montabaur, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

Herr Kohlhaas, Tel 02602 126-210, e-mail: rkohlhaas@montabaur.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Ende der Anforderungsfrist: 25.09.2012

Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Gesamt: 15,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk

AUS14 L327Niederelbert tragen. Der Einzahlungsbeleg ist der

Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung sowie

andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen.

Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen /CDs werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Submission: 11.10.2012, 11.00 Uhr

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe a.)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 11.10.2012, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: siehe a.) Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 09.11.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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