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Ausschreibung - Fahrbahnmarkierung 2011 im Stadtgebiet in Bremen (ID:6011657)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnmarkierung 2011 im Stadtgebiet
DTAD-ID:
6011657
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
12.000 m Demarkierung von Längs- und Quermarkierung; 1.000 m Längs- und Quermarkierung Farbe Typ 1 herstellen; 17.000 m Längs- und Quermarkierung Heißplastik Typ 1 herstellen; 500 m Längs- und Quermarkierung Kaltplastik Typ 1 herstellen;
Kategorien:
Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
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a)Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle): Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen,

Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefonnummer:

0421-361 9780, Faxnummer: 0421 / 361 9738, E-Mail: office@asv.bremen.de.

b)Gewähltes Vergabeverfahren: Verfahrensart - Öffentliche Ausschreibung.

d)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist - Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Bremen.

f)Art und Umfang

der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Fahrbahnmarkierung 2011 im Stadtgebiet der Freien Hansestadt

Bremen. Art der Leistung: Fahrbahnmarkierung 2011 im Stadtgebiet der

Freien Hansestadt Bremen. Umfang der Leistung: 12.000 m Demarkierung von

Längs- und Quermarkierung; 1.000 m Längs- und Quermarkierung Farbe Typ 1

herstellen; 17.000 m Längs- und Quermarkierung Heißplastik Typ 1 herstellen;

500 m Längs- und Quermarkierung Kaltplastik Typ 1 herstellen; 250 m Längs- und

Quermarkierung Heißplastik Typ 2 herstellen; 400 m Längs- und Quermarkierung

Kaltspritzplastik Typ 2 herstellen; 350 qm Roter Radweg.

g)Angaben über den

Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen

gefordert werden: Nein.

h)Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere

Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote

für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen - Vergabe nach Losen: Nein.

i)Zeitpunkt,

bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen - Beginn: 19.05.2011; Ende: 17.10.2011.

j)Gegebenenfalls Angaben

nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nein.

k)Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der

die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können - Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich):

14.04.2011, bei: siehe unter a).

l)Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die

Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist - Höhe des Entgelts:

50,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Landeshauptkasse

Bremen; Kontonummer: 1070 115000; BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank;

Verwendungszweck: 3687/119 25-7 Referenz 1110000261037, Fahrbahnmarkierung 2011.

n)Frist für den Eingang der Angebote - Ende der Angebotsfrist

(Datum, Uhrzeit): 14.04.2011, 11:30 Uhr.

o)Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln

sind: siehe unter a).

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch.

q)Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe,

welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

14.04.2011, 11:30 Uhr. Ort: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde

Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen,

Zimmer: E 610. Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

r)Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

u)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters - Angaben zur

Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen

und technischen Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben

gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v)Zuschlagsfrist: 19.05.2011.

w)Name und

Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann - Nachprüfung

behaupteter Verstöße: Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle

der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa,

Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen, Telefax: 0421 - 496 2487.

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