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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrbahnmarkierung 2019/2020 in Bremen (ID:15279253)


DTAD-ID:
15279253
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistungserbringung verteilt sich auf mehrere Orte und über 12 Monate. Etwa 26.500m Demarkierung und 32.000m Markierung aller üblichen Stoffarten, Linienarten und Strichbreiten einschl....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2019
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2019
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: Office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
BAB A1,27,270,281- JV Fahrbahnmarkierung 2019/2020
Umfang der Leistung
Die Leistungserbringung verteilt sich auf mehrere Orte und über 12 Monate. Etwa 26.500m Demarkierung und 32.000m Markierung aller üblichen Stoffarten, Linienarten und Strichbreiten einschl. Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT45-2019-0006

Vergabeunterlagen:
ACHTUNG: kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter "http://www.vergabe.bremen.de".
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 26.06.2019 10:00
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.06.2019

Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 03.07.2019 13:30
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
Angebotseröffnung
Datum 03.07.2019 Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534

Ausführungsfrist:
Beginn 01.09.2019
Ende 31.08.2020

Bindefrist:
Bindefrist
am 01.08.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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