DTAD

Ausschreibung - Fahrbahnreparaturarbeiten in Montabaur (ID:8412199)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnreparaturarbeiten
DTAD-ID:
8412199
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.10.2013
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
- ca. 24.000 m^2 Asphaltdeckschicht fräsen - ca. 19.000 m^2 Asphaltbinderschicht fräsen - ca. 3.700 t Asphaltbinder AC 16 B S herstellen - ca. 1.900 t Asphaltdeckschicht SMA 8 S herstellen - diverse Nebenarbeiten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Tel.: 02602/924-0, Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): IbmgBIbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung

für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt.

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Fahrbahnreparaturarbeiten im Zuständigkeitsbereich der

Autobahnmeisterei Ruchheim

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61: Betr.-km 342+600 bis 382+100

BAB A 650: Betr.-km 000+000 bis 013+400

BAB A 65: Betr.-km 100+200 bis 112+200

BAB B 9: Betr.-km 195+800 bis 202+500

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) - ca. 24.000 m^2 Asphaltdeckschicht fräsen

- ca. 19.000 m^2 Asphaltbinderschicht fräsen

- ca. 3.700 t Asphaltbinder AC 16 B S herstellen

- ca. 1.900 t Asphaltdeckschicht SMA 8 S herstellen

- diverse Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt.

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

Seite 1

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Ca. Januar 2014 bis Mai 2015.

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr, 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot nicht

zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Kosten: 25 EUR; inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank MZ (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, IBAN DE23600501017401507624, BIC

SOLADEST600 mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3513259.

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks

Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die

Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 22.10.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 12.11.2013, 10.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 12.11.2013, 10.00 Uhr

Ort: Submissionsraum 1.04 bei

a) Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaft, nach

der Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 07.01.2014

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen