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Ausschreibung - Fahrbahnreparaturarbeiten im Zuge der BAB A 6 und A 63 in Montabaur (ID:8380815)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnreparaturarbeiten im Zuge der BAB A 6 und A 63
DTAD-ID:
8380815
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

252/13 Fahrbahnreparaturarbeiten im Zuge der BAB A 6 und A 63

Im Bereich der Autobahnmeisterei Wattenheim

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität, Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur,

Tel.: 02602/924-0, Fax:02602/924-4560,

lbm@lbm-montabaur.rlp.de

www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Fahrbahnreparaturarbeiten im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Wattenheim

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 6: Betr.-km 565+600 bis 622+200

BAB A 63: Betr.-km 47+200 bis 74+000

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) ca. 2.000 m2 Betondecke aufnehmen.

ca. 1.500 m2 Asphalt fräsen 2,5 bis 4,0 cm

ca. 12.500 m2 Asphalt fräsen 10,0 bis 13,0 cm

ca. 800 t Asphalttragschicht AC 32 T S herstellen

ca. 3.000 t Asphaltbinder AC 16 B S herstellen (überwiegend dichter Binder, Typ SMA )

ca. 1.400 t Asphaltdeckschicht SMA 8 S herstellen

diverse Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) Entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 2

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) ca. September 2013 bis Oktober 2014

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe Punkt a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 25 ; inklusive einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV. Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz-Bank MZ (LBBW),

Konto-Nr. 7401507624 , BLZ 600 501 01, IBAN: DE23600501017401507624 BIC : SOLADEST600

mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3513252. Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg

unbedingt zwecks Zuordnung angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

(Anforderungsfrist: 02.07.2013)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 25.07.2013, 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe Punkt a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 25.07.2013, Uhrzeit 10:00

Ort: Submissionsraum (1.04) bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12 Seite 3

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Ablauf am 11.10.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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