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Ausschreibung - Fahrbahnsanierung in Bremen (ID:10958669)

Übersicht
DTAD-ID:
10958669
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 920,00 m2 Betonplatten 10cm dick aufn. palettiert zum Lagerplatz AG (einschl. Gestellung Paletten), ca. 230,00 m2 Betonplatten 10cm dick Verwertung nach Wahl des AN ca. 1150,00 m2 AC 32 T S,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de, http://www.vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrbahnsanierung -
Art der Leistung Hemelinger Bahnhofstraße von Christernstraße bis Dietrich-Wilkens-Straße - Fahrbahnsanierung -

Umfang der Leistung
ca. 920,00 m2 Betonplatten 10cm dick aufn. palettiert zum Lagerplatz AG (einschl. Gestellung Paletten),
ca. 230,00 m2 Betonplatten 10cm dick Verwertung nach Wahl des AN
ca. 1150,00 m2 AC 32 T S, 30/45 herstellen
ca. 1150,00 m2 AC 16 B S, 25/55-55 A herstellen
ca. 1150,00 m2 SMA 8 S, 25/55-55 A herstellen

Erfüllungsort:
Bremen
Bahnhofstraße von Christernstraße bis Dietrich-Wilkens-Straße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT44-2015-0004

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 05.08.2015
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.08.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 06.08.2015 11:00

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)

Angebotseröffnung
Datum 06.08.2015
Uhrzeit 11:00
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 14.09.2015
Ende 23.10.2015

Bindefrist:
04.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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