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Ausschreibung - Fahrbahnsanierung in Bremen (ID:11907414)

Übersicht
DTAD-ID:
11907414
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
300m² Rinne aufbrechen,2500m² Aphaltbefestigung fräsen,50t Pechhaltige Straßenbefestigung abfahren u. entsorgen,60m Bordsteine aufnehmen,90m² Pflaster- u. Betonplattenbefestigung aufnehmen,60m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
07.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de, Kostenloser Download über die Internetseite http://www.vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landrat-Christians-Straße, Fahrbahnsanierung
Umfang der Leistung 300m² Rinne aufbrechen,2500m² Aphaltbefestigung fräsen,50t Pechhaltige Straßenbefestigung abfahren u. entsorgen,60m Bordsteine aufnehmen,90m² Pflaster- u. Betonplattenbefestigung aufnehmen,60m Naturbordsteine i.B. setzen,650m Pflasterrinne herst.,80m² Betonflügelrinne herst.,220m Raumfuge herst.,15t Asphalttragschicht herst.,2750m² Unterlage reinigen u. Bitumenemulsion aufsprühen,2750m² Asphaltbinder herst., 50t Asphaltbinder einbauen,2750m² Splittmastixasphalt herst.,500m Anschlussfuge herst., 90m² Pflaster- u. Betonplattenbelag herst.

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
( ASV_ABT46-2016-0003 )

Vergabeunterlagen:
) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 07.06.2016
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.06.2016

Angebotsfrist:
08.06.2016
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 27.07.2016
Ende 07.10.2016

Bindefrist:
12.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.


Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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