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Ausschreibung - Fahrbahnsanierung in Bremen (ID:12783892)

Übersicht
DTAD-ID:
12783892
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenmarkierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung Fahrbahnsanierung Oslebshauser Heerstr. / Ritterhuder Heerstr. Umfang der Leistung 200m² Entwässerungsrinnen erneuern 18 Rostenkästen erneuern 3000m² Asphaltfahrbahn inkl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2017
Frist Angebotsabgabe:
23.03.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrbahnsanierung Bremen-Oslebshausen

Art der Leistung Fahrbahnsanierung Oslebshauser Heerstr. / Ritterhuder Heerstr.
Umfang der Leistung 200m² Entwässerungsrinnen erneuern
18 Rostenkästen erneuern
3000m² Asphaltfahrbahn inkl. Markierungen erneuern

Zweck der baulichen Anlage Erhalt der Infrastruktur
Zweck des Auftrags Erhalt der Verkehrssicherheit

Erfüllungsort:
Bremen-Oslebshausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT42-2017-0001

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

bis 23.03.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 23.03.2017 13:30

Datum 23.03.2017
Uhrzeit 13:30
Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Monate
Kalendertage
Beginn 10.07.2017
Ende 24.07.2017

Bindefrist:
am 24.04.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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