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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrbahnsanierung in Reinheim (ID:13481986)


DTAD-ID:
13481986
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
rd. 1.150 m Fahrbahnsanierung rd. 1.150 t Tragdeckschicht
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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DE-64354: Fahrbahnsanierung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
:Magistrat der Stadt Reinheim
Straße:Cestasplatz 1
Stadt/Ort:64354 Reinheim
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Stadtbauamt
Telefon:06162/805-45
E-Mail:mlehr@reinheim.de
digitale Adresse(URL):www.reinheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Asphalt Deckenüberzug einer städtischen Ortsverbindungsstraße
rd. 1.150 m Fahrbahnsanierung
rd. 1.150 t Tragdeckschicht
Produktschlüssel (CPV):
45233120 Straßenbauarbeiten

Erfüllungsort:
Dörnbachstraße, 6435 Reinheim
NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Reinheim
Straße:Cestasplatz 1
Stadt/Ort:64354 Reinheim
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Online über Subreport-ELVIS unter der ELViS-ID E21381695
Telefon:06162/805-0
Fax:06162/805-44
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Reinheim
Straße:Cestasplatz 1
Stadt/Ort:64354 Reinheim
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Stadtbauamt
Telefon:06162/805-0
Fax:06162/805-44

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Bei elektronischer Abfrage trägt die Vergabestelle die Kosten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
: 02.11.2017 10:00 Uhr
Ort: Kirchstraße 24, Zimmer 2
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder deren Bevollmächtigte
(Nachweispflichtig)

Ausführungsfrist:
Beginn : 27.11.2017
Ende : 22.12.2017

Bindefrist:
: 16.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5,0 % der Auftragssumme (brutto)
Gewährleistungsbürgschaft 5,0 % der Abrechnungssumme (brutto)

Zahlung:
Für Zahlungen gelten die Regelungen des HVTG § 19 (1)

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
- Verpflichtungserklärung Tariftreue
- Eigenerklärung Vergabeausschluss
- ILO-Konvention 182
- Preisermittlung 221/222
- Nachunternehmerleistungen 233
- Bieterangaben

Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Sonstiges
) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt

Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Sanierung der
Ortsverbindungsstraße zwischen dem Stadtteil "Georgenhausen" und dem Weiler Dilshofen durch
Aufbringen eines Deckenüberzuges (Tragdeckschicht). Eine Versendung der Unterlagen auf dem
Postweg ist nicht vorgesehen. Sämtliche Ausschreibungsunterlagen können auf der Plattform
https://www.subreport-elvis.de unter der Elvis-ID E21381695 ab dem 17.10.2017 heruntergeladen und
nach Bearbeitung wieder hochgeladen werden.

Nachprüfstelle:
VOB-Stelle PR-Darmstadt
Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
Die Gewährleistung beträgt 4 Jahre.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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