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Ausschreibung - Fahrbahnteiler und Umbau Bushaltestelle. in Hünfelden (ID:5518241)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrbahnteiler und Umbau Bushaltestelle.
DTAD-ID:
5518241
Region:
65597 Hünfelden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Objekt: Straßenbau. Auftraggeber: Gemeindevorstand der Gemeinde H?nfelden,

Le Thillay-Platz, Rathaus, 65597 H?nfelden. Planung / Bauüberwachung: Ingenieurbüro

Grandpierre & Wille, Gerichtsstra?e 11, 65510 Idstein, Tel.: 06126 / 9510-0. Leitung: Gemeinde H?nfelden, Bauamt, Herr Schmidt, Le Thillay-Platz, 65597

H?nfelden, Tel.: 06438 - 838-23. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Ausführungsort: 65597 H?nfelden - Kirberg. Straßen: Limburger

Straße L 3022. Art und Umfang: Fahrbahnteiler Limburger Straße (L 3022) und

Umbau Bushaltestelle. Straßenbau: ca. 400 qm Fahrbahn- und Gehwegaufbruch;

ca. 200 qm Asphaltdeckschicht einbauen; ca. 350 qm Beton-Verbundsteinpflaster;

ca. 95 m Pflasterrinnen 2-zeilig herstellen; ca. 130 m Hoch- und Rundbordsteine

liefern und versetzen. Ausführungszeitraum: November 2010 bis Dezember 2010.

Anforderung: schriftlich bei Ingenieurbüro Grandpierre & Wille, Gerichtsstra?e 11,

65510 Idstein, Tel.: 06126 - 9510-0, Fax: 06126 - 9510-50. Die Versendung erfolgt

nur gegen Nachweis der Einzahlung. Gebühr: Banküberweisung auf Konto des IB

Grandpierre & Wille; Bankleitzahl: 510 917 00; Konto-Nummer: 120 825 09 bei: VR

Bank Untertaunus. Betrag: Euro 55,00 Kostenbeitrag für eine zweifache Ausfertigung

der Ausschreibungsunterlagen einschließlich Datenträger (CD / DVD) GAEB

83 inkl. 19% MwSt. Die Kosten werden in keinem Fall r?ckerstattet. Angebotsabgabe:

bei der Leitung bis Dienstag, 20.10.2010, um 11.00 Uhr. Angebotssprache:

Deutsch Personen, die bei der Submission anwesend sein dürfen: Bieter oder

deren Bevollmächtigte. Eröffnung: Mittwoch, 20.10.2010, um 11.00 Uhr; Gemeinde

H?nfelden, Le Thillay-Platz, 95597 H?nfelden - Kirberg, Rathaus, Zimmer 23

(Sitzungszimmer). Sicherheiten: Ausf?hrungs- u. Gewährleistungsbürgschaft eines

in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers. Zahlungsbedingungen:

gem. VOB/B. Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: Nachweis von Leistungen der letzten 3 Gesch?ftsjahre,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Sonstige

Nachweise werden bei Bedarf nachgefordert. Zuschlags-/Bindefrist - Bindefrist:

19.11.2010. Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim RP Gießen. Sonstiges: Bei Bedarf

können die Planungsunterlagen beim Planer nach telefonischer Terminvereinbarung

eingesehen werden.

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