DTAD

Vergebener Auftrag - Fahrgestelle in Kassel (ID:3768042)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle
DTAD-ID:
3768042
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Zwei Hilfeleistungs-L?schfahrzeuge HLF 20/16 gem. DIN EN 1846 und DIN 14530, Baureihe 2008/09.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle , Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  113239-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Kassel - Magistrat, Feuerwehr, Wolfhager Straße 25, z. Hd. von Herrn Giller, D-34117 Kassel. Tel. +49 5617884130. E-Mail: feuerwehr@stadt-kassel.de. Fax +49 5617884130.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Zwei Hilfeleistungs-L?schfahrzeuge HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Wolfhager Str. 25, 34117 Kassel. NUTS-Code DE731.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Zwei Hilfeleistungs-L?schfahrzeuge HLF 20/16 gem. DIN EN 1846 und DIN 14530, Baureihe 2008/09.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34139000, 34144213.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 534 455,18 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 2. Qualitaet.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2009/1051/18.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 193-255152 vom 4.10.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestelle HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.1.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG Mercedes Benz, Niederlassung Kassel/Goettingen, Sandershaeuser Str. 101, D-34123 Kassel. Tel. +49 5615000-522. Fax +49 5615000-748.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 166 390,56 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Fahryeugaufbauten fuer HLF 20/16.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
27.1.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schlingmann GmbH & Co. KG, Stievenstr. 9, D-49201 Dissen a. T. W.. E-Mail: info@schlingmann112.de. Tel. +49 5421958-0. URL: www.schlingmann112.de. Fax +49 542195820.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 368 064,62 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Der Bewerber unterliegt mit Abgabe eines Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 a VOL/A). Zust?ndig für das Nachprüfungsverfahren ist die Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt. Wir weisen darauf hin, dass sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen dorthin gewandt werden kann. Nachr. HAD-Ref. : 125/568. Nachr. V-Nr/AKZ : 2009/1051/18.
VI.3.1) Fax:
+49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.4.2009.
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