DTAD

Ausschreibung - Fahrgestelle in Kassel (ID:6126389)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle
DTAD-ID:
6126389
Region:
34123 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 LKW-Niederflurfahrgestelle, 3-Achser für Abfallsammelaufbauten. 2 LKW-Niederflurfahrgestelle mit 3 Achsen für Abfallsammelaufbauten zul. Gesamtgewicht 26 t, Dieselmotor nach Schadstoffklasse EURO V, mind. 240 kW/325 PS, Radstand 1 x 3 900 mm und 1 x 4 200 mm, Hinterachsantrieb 6 x 2/4 mit Differenzialsperre an der Hinterachse und mind. 200 l Eigenverbrauchstank mit Tankschloss.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  141417-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Die Stadtreiniger Kassel – Eigenbetrieb Am Lossewerk 15 z. H. Herrn Pape 34123 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5615003-250 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Kassel – Magistrat, Haupt- und Bürgeramt – Beschaffungsstelle Obere Königsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: uta.mansfeld@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Kassel – Magistrat, Haupt- und Bürgeramt – Beschaffungsstelle Obere Königsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: uta.mansfeld@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
2 LKW-Niederflurfahrgestelle, 3-Achser für Abfallsammelaufbauten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort noch zu benennender Aufbauhersteller, 34123 Kassel. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
2 LKW-Niederflurfahrgestelle mit 3 Achsen für Abfallsammelaufbauten zul. Gesamtgewicht 26 t, Dieselmotor nach Schadstoffklasse EURO V, mind. 240 kW/325 PS, Radstand 1 x 3 900 mm und 1 x 4 200 mm, Hinterachsantrieb 6 x 2/4 mit Differenzialsperre an der Hinterachse und mind. 200 l Eigenverbrauchstank mit Tankschloss.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34139000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
2 Niederflurfahrgestelle ohne MwSt. 280 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend oder vergleichbare europäische Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Gleiches gilt auch für ausländische Bewerber in deutscher Sprache.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität, Ausstattung und Ausführung. Gewichtung 50 % 2. Angebotspreis und Zahlungsbedingungen. Gewichtung 30 % 3. Umweltaspekte und Unfallvermeidung. Gewichtung 10 % 4. Serviceleistung und Mängelansprüche. Gewichtung 5 % 5. Lieferfrist. Gewichtung 5 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011/1051/25
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.6.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 5,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden unter Zahlung der Vergütung an die Stadt Kassel, Konto-Nr.: 011 099, bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53) übersandt. Als Verwendungszweck ist anzugeben "Niederflurfahrgestelle, Debitoren-Nr. 5500034". Die Ausschreibungsunterlagen können auch gegen Bareinzahlung der Vergütung in der Beschaffungsstelle im Rathaus, Zimmer H 202, abgeholt werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.9.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Angebote sind nur in deutscher Sprache zugelassen. Gleiches gilt für Kommunikation; sie ist ausschließlich in deutscher Sprache zu führen. Nachr. HAD-Ref.: 125/937. Nachr. V-Nr/AKZ: 2011/1051/25.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.5.2011
DTAD
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