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Vergebener Auftrag - Fahrgestelle mit Führerhaus in Frankfurt am Main (ID:4503752)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle mit Führerhaus
DTAD-ID:
4503752
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
Kategorien:
Müllfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  315830-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
SEF Stadtentwässerung Frankfurt am Main, Goldsteinstra?e 160, z. Hd. von Herrn Berthold, D-60528 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-33644. E-Mail: hans.berthold@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-32850.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139100, 34144500.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 379 775,25 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Kundendienst/Support. Gewichtung: 10. 3. Betriebskosten. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0125.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 0125 Los 2 und 4 BEZEICHNUNG: Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.9.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wiedemann Vertriebs GmbH, Freiweg 4, D-86450 Altenm?nster. E-Mail: info@wiedemann-reichhardt.de. Tel. +49 82959694-0. URL: www.wiedemann-reichhardt.de. Fax +49 82959693-30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 352 400,65 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 0125 Los 3 und 5 BEZEICHNUNG: Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.9.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAN Truck & Bus Deutschland, Heinrich-Hopf-Straße 20, D-65936 Frankfurt am Main. E-Mail: michael.weiss@man.de. Tel. +49 69340009-0. URL: www.man-nutzfahrzeuge.de. Fax +49 69340009-90.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 490 089,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 0125 Los 6 BEZEICHNUNG: Lieferung von Fahrgestellen und Aufbauten für Kanalreinigungsfahrzeuge.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
29.9.2009.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
M?ller Umwelttechnik GmbH & Co KG, Julius-M?ller-Straße 3, D-32816 Schieder-Schwalenberg. E-Mail: info@mueller-umwelt.de. Tel. +49 5284709-0. URL: www.mueller-umwelt.de. Fax +49 5284709-110.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 537 285 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
www.simap.europa.eu.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax +49 615112-5816.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
URL: www.bundeskartelamt.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.11.2009.
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