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Ausschreibung - Fahrgestelle mit Führerhaus in Darmstadt (ID:3871533)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle mit Führerhaus
DTAD-ID:
3871533
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges 20/16 in 3 Losen.
Kategorien:
Getreide, sonstige Erzeugnisse des Erwerbsgartenbaus, Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge , Landwirtschaftliche Erzeugnisse des Pflanzenbaus und der Tierhaltung sowie Fischerei-, Forst- und zugehörige Erzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  141763-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeindevorstand der Gemeinde M?hltal, Ober-Ramst?dter Straße 2-4, D-64367 M?hltal. Tel. +49 615114170. E-Mail: gemeinde@muehltal.de. Fax +49 61511417138. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.muehltal.de. Weitere Auskünfte erteilen: Gemeindevorstand der Gemeinde M?hltal -Feuerwehr-, Ober-Ramst?dter Straße 2-4, z. Hd. von Thomas G?bel, D-64367 M?hltal. Tel. +49 61511417112. E-Mail: th.goebel@muehltal.de. Fax +49 61511417138. URL: http://www.muehltal.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Gemeindevorstand der Gemeinde M?hltal -Submissionsstelle-, Ober-Ramst?dter Straße 2-4, z. Hd. von Katrin Rosenhagen, D-64367 M?hltal. Tel. +49 61511417127. E-Mail: krosenhagen@muehltal.de. Fax +49 61511417138. URL: http://www.muehltal.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Gemeindevorstand der Gemeinde M?hltal -Submissionsstelle-, Ober-Ramst?dter Straße 2-4, z. Hd. von Thomas G?bel, D-64367 M?hltal. Tel. +49 61511417122. E-Mail: th.goebel@muehltal.de. Fax +49 61511417138. URL: http://www.muehltal.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Sonstiges: Feuerwehr. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Ober-Ramst?dter Straße 2-4, 64367 M?hltal. NUTS-Code: DE716.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges 20/16 in 3 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139100, 34144213.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 260 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 27.8.2009. Ende: 31.8.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges HLF 20/16 gemäß DIN EN 1846-1 bis3; E DIN 14502-2; DIN 14530-11 und Anlage 2a der Brandschutzf?rderrichtlinie des Landes Hessen sowie allen mit geltenden Normen in der jeweils gültigen Fassung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34139100, 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: Schnellstm?glich, nach Vereinbarung. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Keine. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau für Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau für ein Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN EN 1846-1 bis 3; E DIN 14502-2; DIN 14530-11 und Anlage 2a der Brandschutzf?rderrichtlinie des Landes Hessen sowie allen mit geltenden Normen in der jeweils gültigen Fassung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 34144210. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Los beinhaltet die maschinelle Zugeinrichtung (Seilwinde). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnsiche Beladung für Feuerwehrfahrzeug HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN EN 1846-1 bis 3; E DIN 14502-2; DIN 14530-11 und Anlage 2a der Brandschutzf?rderrichtlinie des Landes Hessen sowie allen mit geltenden Normen in der jeweils gültigen Fassung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144213, 03000000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Keine. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vorauszahlungen werden nur dann geleistet, wenn dies ausdrücklich vereinbart und vertraglich anerkannt wurden. Für ggf. zu leistende Anzahlungen sind vom Auftragnehmer unbefristete Bankbürgschaften einer europäischen Bank mit entsprechender Einlagensicherung einzureichen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Bieter hat den Angebotsunterlagen einen detaillierten Fertigungs- und Terminplan mit den wesentlichsten Meilensteinen des Fertigungsablaufes beizulegen. Es ist ein verbindlicher Liefertermin (Datum eines Tages) zu nennen. Die Lieferung des einsatzbereiten Fahrzeuges soll spätestens 1 Jahr nach Auftragserteilung erfolgt sein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Einhaltung der geltenden Normen und Vorschriften für deutsche Feuerwehrfahrzeuge.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Erfüllen der gefordrten Funktionalität. Gewichtung: 25 %. 3. Qualitative Ausführung. Gewichtung: 25 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
03/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.6.2009 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Schriftliche Anforderung der Unterlagen mit Scheck und Adressaufkleber für den Versand. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.7.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 26.8.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2888/1. Nachr. V-Nr./AKZ : 03/2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2009.
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