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Vergebener Auftrag - Fahrgestelle mit Führerhaus in Heppenheim (ID:4379404)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle mit Führerhaus
DTAD-ID:
4379404
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges 20/16 in 3 Losen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  274256-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeindevorstand der Gemeinde M?hltal, Ober-Ramst?dter Straße 2-4, D-64367 M?hltal. Tel. +49 61511417-0. E-Mail: gemeinde@muehltal.de. Fax +49 61511417-138. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.muehltal.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Sonstiges: Feuerwehr. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Ober-Ramst?dter Straße 2-4, 64367 M?hltal. NUTS-Code DE716.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Hilfeleistungsl?schfahrzeuges 20/16 in 3 Losen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139100, 34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 260 000 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50 %. 2. Erfüllen der gefordrten Funktionalität. Gewichtung: 25 %. 3. Qualitative Ausführung. Gewichtung: 25 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
03/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 98-141763 vom 23.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Rosenbauer Deutschland GmbH, Bahnhofstraße 16b, D-94032 Passau. Tel. +49 8516096. URL: www.rosenbauer.com. Fax +49 85172221.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 200 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 224 964,74 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Beladung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH, Georgenstra?e 13, D-64646 Heppenheim. Tel. +49 6252594635-0. URL: www.weinhold-gmbh.de. Fax +49 6252594635-50.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 50 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 55 808,20 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.8.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler AG, Mercedes Benz, Niederlassung Darmstadt, In der Krümme 3, D-64331 Weiterstadt. Tel. +49 6151395501. Fax +49 6151395597.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 70 000 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 73 918,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2888/9. Nachr. V-Nr./AKZ: 03/2009.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.9.2009.
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