DTAD

Ausschreibung - Fahrgestelle mit Führerhaus in Ludwigshafen am Rhein (ID:3439964)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrgestelle mit Führerhaus
DTAD-ID:
3439964
Region:
67065 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 2 Fahrgestellen für Drehtrommelaufbauten.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  11709-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen, Eigenbetrieb der Stadt, Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik, Kaiserw?rthdamm 3, z. Hd. von Frau Hardt, D-67065 Ludwigshafen. Tel. +49 6215043430. E-Mail: brigitte.hardt@ludwigshafen.de. Fax +49 5043787. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle - 4-11/Zimmer 705/706, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Egner oder Frau Issle, D-67059 Ludwigshafen. Tel. +49 6215043100 / 6215042197. E-Mail: heike.egner@ludwigshafen.de. Fax +49 6215043778. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle - 4-11, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Egner oder Frau Issle, D-67059 Ludwigshafen. Tel. +49 6215043100. Fax +49 6215043778.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von zwei (2) Fahrgestellen für Drehtrommelaufbauten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Ludwigshafen am Rhein. NUTS-Code: DEB34.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 2 Fahrgestellen für Drehtrommelaufbauten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34139100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Fahrgestelle. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 225 000,00 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Güteprüfung nach STVZO und GUV Gew?hrleistungsfrist 2 Jahre Lieferfrist innerhalb von 8 Wochen nach Auftragserteilung, spätestens jedoch bis zum 30.6.2009 Versand Anlieferung frei Haus Falls der Auftrag eine Woche nach der vereinbarten Lieferzeit nicht erfüllt ist, so schuldet der Auftragnehmer dem Auftraggeber eine Konventionalstrafe in Höhe von 0,5 % des Auftragwertes pro angefangener Arbeitswoche. (Dies gilt nicht im Falle "höherer Gewalt"). ? 341 III BGB wird ausdrücklich ausgeschlossen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug aus dem Handelsregister o. ?. Auszug aus dem Gewerberegister.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle gesetzlich erforderlichen Zertifikate der angebotenen Produkte wie TÜV, CE-, GS und LB sowie LGA-Zertifikate.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
18/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 16.3.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 5,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Bar oder Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.3.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 27.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.3.2009 - 10:00. Ort: Ludwigshafen am Rhein, Rathaus, Submissionsstelle. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2009.
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