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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrräder - Fahrradtestprojekt zur Stärkung der Nahmobilität in Wiesbaden (ID:14107385)


DTAD-ID:
14107385
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Motorräder, Fahrräder, Beiwagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Fahrräder , Reparatur- und Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Fahrradtestprojekt als Angebot für Kommunen zur öffentlichkeitswirksamen lokalen Stärkung der Nahmobilität
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2018
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fahrradtestprojekt zur Stärkung der Nahmobilität
Fahrradtestprojekt als Angebot für Kommunen zur öffentlichkeitswirksamen lokalen Stärkung der Nahmobilität

CPV-Codes:
34430000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Bereitstellung von Pedelecs, E-Bikes und E-Lastenräder

Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Pedelecs, E-Bikes und E-Lastenräder für Privatpersonen, Unternehmen und Kommunen gemäß Leistungsbeschreibung im räumlichen Einsatzraum des Bundesland Hessen, ohne das Tarifgebiet des NVV, der die nordhessischen Landkreise Hersfeld-Rotenburg, Schwalm-Eder-Kreis, Waldeck-Frankenberg, Werra-Meißner-Kreis, Landkreis Kassel sowie die Stadt Kassel umfasst.
Bestandteile der Leistung:
— Arbeitspaket 1: Bereitstellung der Fahrräder,
— Arbeitspaket 2: Servicestelle für Kommunen sowie Nutzerinnen und Nutzer,
— Arbeitspaket 3: Lagerung,
— Arbeitspaket 4: Werkstatt(-service) und technische Wartung,
— Arbeitspaket 5: Vor-Ort Service,
— Arbeitspaket 6: Nutzungsvereinbarungen und Regelung zur Haftung,
— Arbeitspaket 7: Öffentlichkeitsarbeit,
— Arbeitspaket 8: Projektsteuerung,
— Arbeitspaket 9: Versicherung / Rückstellung des Auftraggebers.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität Umsetzungskonzept / Gewichtung: 70,00
Preis - Gewichtung: 30,00

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.08.2018
Ende: 30.11.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Bereitstellung von Pedelecs im Nordhessischen Verkehrsverbund

Kurze Beschreibung:
Bereitstellung von Pedelecs gemäß Leistungsbeschreibung für Personen, die im Besitz einer Zeitkarte (mindestens Monatskarte) im Nordhessischen Verkehrsverbund (NVV) sind, für den räumlichen Einsatzraum der nordhessischen Landkreise Hersfeld-Rotenburg, Schwalm-Eder-Kreis, Waldeck-Frankenberg, Werra-Meißner-Kreis, Landkreis Kassel sowie die Stadt Kassel. Dies entspricht dem NVV-Tarifgebiet.
Bestandteile der Leistung:
— Arbeitspaket 1: Bereitstellung der Fahrräder.
— Arbeitspaket 2: Servicestelle für Kommunen sowie Nutzerinnen und Nutzer.
— Arbeitspaket 3: Lagerung.
— Arbeitspaket 4: Werkstatt(-service) und technische Wartung.
— Arbeitspaket 5: Vor-Ort Service.
— Arbeitspaket 6: Nutzungsvereinbarungen und Regelung zur Haftung.
— Arbeitspaket 7: Öffentlichkeitsarbeit.
— Arbeitspaket 8: Projektsteuerung.
— Arbeitspaket 9: Versicherung / Rückstellung des Auftraggebers.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
50000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität Umsetzungskonzept / Gewichtung: 70,00
Preis - Gewichtung: 30,00

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.08.2018
Ende: 30.11.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
232656-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 102-232656

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0183

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
05.07.2018

Ausführungsfrist:
30.11.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen bzgl. Nichtvorliegens einer Vergabesperre

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung abgeschlossen wird. Die Berufshaftpflichtversicherung hat eine Mindestdeckungssumme für Vermögens-, Personen- und Sachschäden je Schadensfall und Versicherungsjahr in Höhe von mindestens 3 000 000 EUR aufzuweisen. Bei Bietergemeinschaften ist dies in der Gesamtheit zu erbringen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Da es sich bei beiden Losen um besondere Leistungen handelt, werden an die berufliche und technische Leistungsfähigkeit besondere Anforderungen gestellt, die sich aus den Vergabeunterlagen ergeben. Die berufliche und technische Leistungsfähigkeit muss dem Umsetzungskonzept (s. Ziffer 2.2.8 der Ergänzung zur Angebotsaufforderung) zu entnehmen sein.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1633e5244d2-38546d566496156f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 2


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05.07.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07.08.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05.07.2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Dem Angebot ist die Leistungsbeschreibung, eine Erklärung Unternehmensdaten, Unternehmensdarstellung, Umsetzungskonzept und Kostenplan beizulegen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des LandesHessen (http://vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
HCC – Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, – Zentrale Beschaffung –
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: Beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 30.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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