DTAD

Ausschreibung - Fahrzeugabschleppdienste in Bad Homburg (ID:4972110)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeugabschleppdienste
DTAD-ID:
4972110
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Reparatur, Wartung von Kraftfahrzeugen, zugehörigen Ausrüstungen
CPV-Codes:
Fahrzeugabschleppdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  97555-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d. Höhe, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, St?dtepartnerschaften ? Zentrale Submission Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg v.d. Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61721001030 E-Mail:
zentrale.submission@bad-homburg.de Fax +49 61721001036 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bad-homburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Abschleppen und Verwahren von im öffentlichem Verkehrsraum ordnungswidrig abgestellten Fahrzeugen und Anhängern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Stadtgebiet Bad Homburg v.d. Höhe, 61XXX Bad Homburg v.d. Höhe. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Abschleppen und Verwahren von im öffentlichen Verkehrsraum widerrechtlich abgestellen Fahrzeugen und Anhängern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 50118110
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
a) ca. 1 100 Fahrzeuge bis 2,8 t; b) ca. 45 Fahrzeuge von 2,8 t bis 3,5 t; c) ca. 20 Fahrzeuge über 3,5 t.
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
Es ist eine Option auf zweimalige Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr vorgesehen. (10.7.2014 ? 9.7.2015, 10.7.2015 ? 9.7.2016).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
10.7.2010. Ende: 9.7.2014 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle einen Auszug aus dem Handelsregister vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle einen Nachweis über eine erweiterte Betriebshaftpflichtversicherung und Hakenlastversicherung in Höhe von mindestens 500 000,00 EUR je Schadensfall vorzulegen, wobei eine Versicherungsbestätigung für den Auftragsfall ausreicht. Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finzanzamtes, geeignete Nachweise über die Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung vorzulegen und Angaben zum Umsatz des Unternehmens innerhalb der letzten drei geschlossenen Gesch?ftsjahre vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 078-10/10.03.02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 11.5.2010 - 12:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 6,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Anschrift: siehe Ziffer 1. Kostenbeitrag: 6,00 EUR; Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60. Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. [zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:] IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 18.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 1.7.2010
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Mit der Angebotsabgabe verpflichtet sich der Bieter, dass er nach Zuschlagserteilung ein allseits umz?untes und gegen unbefugtes Betreten abgesichertes Betriebsgelände oder eine entsprechende Halle im Stadtgebiet Bad Homburg v.d. Höhe pachtet oder erwirbt. Ab dem Zeitpunkt der Zuschlagsentscheidung hat der Auftragnehmer innerhalb einer Frist von 3 Monaten diese Verpflichtung zu realisieren und einen entsprechenden Nachweis dem Auftraggeber vorzulegen. Eine Liste der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge (siehe Verdingungsunterlagen) ist auf Anforderung vorzulegen, kann jedoch auch dem Angebot beigefügt werden. Bewerber unterliegen mit der Abgabe eines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A). Nachr. HAD-Ref.:
494/433. Nachr. V-Nr/AKZ: 078-10/10.03.02.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Rügen bezüglich behaupteter Verst?sse, die sich aus den Verdingungsunterlagen ergeben, müssen bis spätestens zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote (Ziff. IV.3.4) beim Auftraggeber eingegangen sein. 2. Auf Fristen gemäß ?? 107ff. GWB wird hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.3.2010
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