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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrzeuge für Abfall in Trier (ID:13120977)


DTAD-ID:
13120977
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 5 Stück Lkw-Fahrgestellen und 5 Stück Abfallsammelaufbauten, die als Abfallsammelfahrzeuge (ASF) nach DIN EN 1501-1 zu komplettieren sind sowie Inzahlungnahme von 5 Stück...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Trier: Fahrzeuge für Abfall
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zweckverband A.R.T.
Löwenbrückener Str. 13/14
Trier
54290
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 651/9491-1330
E-Mail: vergabe@art-trier.de
Fax: +49 651/9491-8005
NUTS-Code: DEB2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.art-trier.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 5 Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1.
Lieferung von 5 Stück Lkw-Fahrgestellen und 5 Stück Abfallsammelaufbauten, die als Abfallsammelfahrzeuge (ASF) nach DIN EN 1501-1 zu komplettieren sind sowie Inzahlungnahme von 5 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.

CPV-Codes:
34144510

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB2
Hauptort der Ausführung
Trier.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1

Kurze Beschreibung:
Lieferung von 5 Stück Vierachs-Fahrgestellen (drei Achsen müssen Lenkachsen sein) mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 32 000 kg (4 Fahrgestelle sollen jeweils 3 Hinterachsen und 1 Fahrgestell soll 2 Hinterachsen haben) sowie Inzahlungnahme von 5 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144510

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB2
Hauptort der Ausführung
Trier.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 26,19 %
Qualitätskriterium - Name: Wendigkeit / Gewichtung: 23,81 %
Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 9,52 %
Qualitätskriterium - Name: Kraftstoff-Verbrauch / Gewichtung: 9,52 %
Qualitätskriterium - Name: Lärmemission / Gewichtung: 9,52 %
Preis - Gewichtung: 21,43 %

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Abfallsammelaufbauten als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) – 4 Stück Abfallsammelaufbauten für Hausabfall, die auf Vierachs-Fahrgestelle mit jeweils drei Hinterachsen aufgebaut werden; an 3 Vierachs-Fahrgestelle werden GTK-Schüttungen und an 1 Vierachs-Fahrgestell wird eine Umleerschüttung angebaut und
— 1 Stück Abfallsammelaufbau für Sperrabfälle, der auf ein Vierachs-Fahrgestell mit 2 Hinterachsen aufgebaut wird (es ist kein weiterer Schüttungsanbau vorzusehen).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144510

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB2
Hauptort der Ausführung
Trier.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 35,00 %
Qualitätskriterium - Name: Leistungsdaten / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Instandhaltung / Gewichtung: 15 %
Qualitätskriterium - Name: Verarbeitung und Qualität / Gewichtung: 15 %
Preis - Gewichtung: 15 %

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Nicht offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
236623-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 118-236623

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.07.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister 2. Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister 3. Aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des Bieters 4. Erklärung nach den §§ 123, 124, 125 GWB.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters (mit etwaigen Muttergesellschaften, Niederlassungen, Filialen etc.) 2. Erklärung zur Bietergemeinschaft (nur im Fall einer Bietergemeinschaft) 3. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen oder ähnlich gelagerten Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Die Bewerber haben für alle Systemteil-Kombinationen (Fahrgestell/Abfallsammelaufbau), die aus ihrer Sicht geeignet sind, Datenblätter und Achslast-Berechnungen zu erstellen, deren Form und Inhalt dem auf der Seite 54 der DIN EN 1501-1:2012-01 abgebildeten Datenblatt (Abmessungen und Gewichte) und der auf der Seite 55 der DIN EN 1501-1:2012-01 abgebildeten Achslast-Berechnung entsprechen muss. Hierbei hat der Aufbau-Hersteller die Pflicht, die Schüttung – soweit angebaut – in seine Berechnung einzubeziehen.
2. Die Bewerber haben nachzuweisen, dass sie die Systemteile (Fahrgestelle und Abfall-sammelaufbauten) in der geforderten Form bereits gebaut haben; die Stückzahlen bezogen auf die verschiedenen Systemteil-Kombinationen sind für die Kalenderjahre 2014, 2015 und 2016 zu benennen.
3. Die Bewerber ermöglichen dem Auftraggeber die Verifizierung und Prüfung der Systemteile innerhalb von 7 Kalendertagen nach schriftlicher Aufforderung durch den Auftraggeber.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E14993781
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

1. Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz 2.5 % der jeweiligen Brutto-Auftragssumme als selbstschuldnerische Bankbürgschaft, die mit der Beauftragung zu übergeben ist. Bei der Bewerbung ist lediglich eine Bescheinigung einer Bank beizufügen, dass im Falle einer Beauftragung eine Bürgschaft gegeben wird.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20.07.2017
Ortszeit: 10:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19.09.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.01.2018

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

In der Bewerbung ist eindeutig darzustellen, für welche(s) Los(e) sich beworben wird.
Zudem muss in der Bewerbung der ausdrückliche Adressat genannt sein; es wird nur ein Adressat je Bieter akzeptiert.
Die Bewerbung inkl. aller Unterlagen ist in einem verschlossenen Umschlag mit folgender Kennzeichnung beim Zweckverband A.R.T. einzureichen: Bewerbung für die Ausschreibung „Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen 2017“ Bitte nicht öffnen. Bei den unter II.2.7) zu den einzelnen Losen gemachten Angaben (1 Tag) handelt es sich um einen fiktiven Wert, da es sich bei dem Auftragsgegenstand um keinen Vertrag, Rahmenvereinbarung oder dynamisches Beschaffungssystem mit Laufzeiten handelt.
Die Ausschreibungsunterlagen (Stand 19.6.2017) für die spätere Angebotsphase wurden zur Kenntnis zum Download mit bereitgestellt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr- Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 19.06.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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