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Vergebener Auftrag - Fahrzeuge für Abfall in Trier (ID:4511557)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für Abfall
DTAD-ID:
4511557
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  318864-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier, L?wenbr?ckener Straße 13/14, z. Hd. von Bernard Schlösser, D-54290 Trier. Tel. +49 6519491-200. E-Mail: b.schloesser@art-trier.de. Fax +49 6519491-239. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.art-trier.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: L?wenbr?ckener Straße 13/14, D-54290 Trier.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144510.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 720 010,99 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.00. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. siehe Anhang B der Bekanntmachung 2009/S 46-066910. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 46-066910 vom 7.3.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Lkw-Fahrgestellen als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
HESS GmbH & Co. KG Verkauf und Service, Eurener Straße 81, D-54294 Trier.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 384 740,39 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.00. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Abfallsammelaufbauten als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN-1501-1 (Hecklader).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
FAUN Umwelttechnik GmbH & Co. KG, Am Mittleren Moos 59, D-86167 Augsburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 335 270,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.00. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.11.2009.
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