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Ausschreibung - Fahrzeuge für Abfall in Trier (ID:5925128)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für Abfall
DTAD-ID:
5925128
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1. Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  64091-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 z. H. Bernard Schlösser 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519491200 E-Mail: b.schloesser@art-trier.de Fax +49 6519491239 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.art-trier.de Weitere Auskünfte erteilen: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 z. H. Herrn Klaus Lafos 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519491220 E-Mail: k.lafos@art-trier.de Fax +49 6519491239 Internet: www.art-trier.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 z. H. Frau Dunja Drosse 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519491212 E-Mail: d.drosse@art-trier.de Fax +49 6519491239 Internet: www.art-trier.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 z. H. Frau Dunja Drosse 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519491212 E-Mail: d.drosse@art-trier.de Fax +49 6519491239 Internet: www.art-trier.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Löwenbrückener Straße 13/14, D-54290 Trier, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung von 4 Stück Lkw-Fahrgestellen und 4 Stück Abfallsammelaufbauten, die als Abfallsammelfahrzeug nach DIN EN 1501-1 zu komplettieren sind sowie Inzahlungnahme von 4 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
II.2.2) Optionen
Nein ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144510
3) MENGE ODER UMFANG
Lieferung von einem Dreiachs-Fahrgestell mit Nachlauflenkachse und einem zulässigen Gesamtgewicht von 26 000 kg und Lieferung von 3 Stück Vierachs-Fahrgestellen (drei Achsen müssen Lenkachsen sein) und einem zulässigen Gesamtgewicht von 32 000 kg sowie Inzahlungnahme von 4 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Nutzlast (26,19 %), 2. Wendigkeit (23,81 %), 3. Angebotspreis (21,43 %), 4. Instandhaltung (9,52 %), 4. Kraftstoff-Verbrauch (9,52 %), 4. Lärmemission (9,52 %). LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Abfallsammelaufbauten als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144510
3) MENGE ODER UMFANG
Lieferung von 1 Stück Abfallsammelaufbau für Sperrabfall, der auf ein Dreiachs-Fahrgestell aufgebaut wird, Lieferung von 1 Stück Abfallsammelaufbau für Sperrabfall, der auf ein Vierachs-Fahrgestelll aufgebaut wird und an den eine Umleerschüttung angebaut wird und und Lieferung von 2 Stück Abfallsammelaufbauten für Hausabfall, die auf Vierachs-Fahrgestelle aufgebaut werden und an die GTK-Schüttungen angebaut werden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Nutzlast (35,00 %), 2. Leistungsdaten (20,00 %), 3. Angebotspreis (15,00 %), 3. Instandhaltung (15,00 %), 3. Verarbeitung und Qualität (15,00 %). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % der jeweiligen Auftragssumme als selbstschuldnerische Bankbürgschaft, die mit der Annahme des Auftrags zu übergeben ist. Bei der Bewerbung ist lediglich eine Bescheinigung einer Bank beizufügen, dass im Falle einer Beauftragung eine Bürgschaft gegeben wird.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters (mit etwaigen Muttergesellschaften, Niederlassungen, Filialen usw.), 2. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister, 3. Aktueller Auszug auf dem Gewerbezentralregister, 4. Aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des Bieters, 5. Nachweise, dass Steuern und Abgaben ordnungsgemäß abgeführt wurden, 6. Referenzliste über Lieferaufträge der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Die Bewerber haben für alle Systemteil-Kombinationen (Fahrgestell/Abfallsammelaufbau), die aus ihrer Sicht geeignet sind, Datenblätter und Achslast-Berechnungen zu erstellen, deren Form und Inhalt dem auf der Seite 40 der DIN EN 1501-1:1998 + A1:2004 (D) abgebildeten Datenblatt und der auf der Seite 41 der DIN EN 1501-1:1998 + A1:2004 (D) abgebildeten Achslast-Berechnung entsprechen muss. Hierbei hat der Aufbau-Hersteller die Pflicht, die Schüttung - soweit angebaut - in seine Berechnung einzubeziehen. Die im Datenblatt ausgewiesene mögliche Abweichung für alle Gewichte wird auf +/- 5 % festgelegt, 2. Die Bewerber haben nachzuweisen, dass sie die Systemteile (Fahrgestelle und Abfallsammelaufbauten) in der geforderten Form bereits gebaut haben; die Stückzahlen bezogen auf die verschiedenen Systemteil-Kombinationen sind für die Kalenderjahre 2008, 2009 und 2010 zu benennen, 3. Die Bewerber ermöglichen dem Auftraggeber die Verifizierung und Prüfung der Systemteile innerhalb von 7 Kalendertagen nach Ende der Bewerbungsfrist. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 5 Höchstzahl 7 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Um die Wirtschaftlichkeit von Abfallsammelfahrzeugen beurteilen zu können, sind Datenblätter entsprechend dem Anhang B der DIN EN 1501-1:1998 + A1:2004 (D) vorzulegen. Dies macht erforderlich, dass die Bewerber das von ihnen angebotene Produkt mit aus ihrer Sicht geeigneten Systemteilen (Fahrgestell und Abfallsammelaufbauten) kombinieren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Entsprechend Angaben zu den Losen. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder per Banküberweisung. Das Entgelt für die Ausschreibungsunterlagen ist erst dann zu zahlen, wenn die ermittelten Firmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
8.4.2011 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 12.5.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
In der Bewerbung ist eindeutig darzustellen, für welche(s) Los(e) sich beworben wird. Zudem muss in der Bewerbung der ausdrückliche Adressat genannt sein; es wird nur ein Adressat je Bieter akzeptiert.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.2.2011
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