DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge für Abfall in Trier (ID:6951342)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für Abfall
DTAD-ID:
6951342
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
10.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1. Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  68376-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier
Löwenbrückener Straße 13/14
Zu Händen von: Bernard Schlösser
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6519491200
E-Mail: b.schloesser@art-trier.de
Fax: +49 6519491239
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.art-trier.de
Weitere Auskünfte erteilen: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier
Löwenbrückener Straße 13/14
Zu Händen von: Herrn Klaus Lafos
54290 Trier
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6519491220
E-Mail: k.lafos@art-trier.de
Fax: +49 6519491239
Internet-Adresse: www.art-trier.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 Zu Händen von: Frau Dunja Drosse 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519491212 E-Mail: d.drosse@art-trier.de Fax: +49 6519491239 Internet-Adresse: www.art-trier.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier Löwenbrückener Straße 13/14 Zu Händen von: Frau Dunja Drosse 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519491212 E-Mail: d.drosse@art-trier.de Fax: +49 6519491239 Internet-Adresse: www.art-trier.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Löwenbrückener Straße 13/14, D-54290 Trier, DEUTSCHLAND. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen und Abfallsammelaufbauten als Teile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 4 Stück Lkw-Fahrgestellen und 4 Stück Abfallsammelaufbauten, die als Abfallsammelfahrzeug (ASF) nach DIN EN 1501-1 zu komplettieren sind (1 ASF mit Aufbauwaage) sowie Inzahlungnahme von 4 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.

1) Kurze Beschreibung
Lieferung von Lkw-Fahrgestellen als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader) sowie Inzahlungnahme von gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510
3) Menge oder Umfang
Lieferung von 4 Stück Vierachs-Fahrgestellen (drei Achsen müssen Lenkachsen sein) und einem zulässigen Gesamtgewicht von 32 000 kg sowie Inzahlungnahme von 4 Stück gebrauchten Abfallsammelfahrzeugen.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Nutzlast (26,19 %), 2. Wendigkeit (23,81 %), 3. Angebotspreis (21,43 %), 4. Instandhaltung (9,52 %), 4. Kraftstoff-Verbrauch (9,52 %), 4. Lärmemission (9,52 %).
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Beschaffung von Abfallsammelfahrzeugen.

1) Kurze Beschreibung
Lieferung von Abfallsammelaufbauten als Systemteile von Abfallsammelfahrzeugen nach DIN EN 1501-1 (Hecklader).
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144510
3) Menge oder Umfang
Lieferung von 1 Stück Abfallsammelaufbau für Sperrabfall (mit Aufbauwaage), der auf ein Vierachs-Fahrgestelll aufgebaut wird und an den eine Umleerschüttung angebaut wird und Lieferung von 3 Stück Abfallsammelaufbauten für Hausabfall, die auf Vierachs-Fahrgestelle aufgebaut werden und an die GTK-Schüttungen angebaut werden.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf: 1. Nutzlast (35,00 %), 2. Leistungsdaten (20,00 %), 3. Angebotspreis (15,00 %), 3. Instandhaltung (15,00 %), 3. Verarbeitung und Qualität (15,00 %).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der jeweiligen Auftragssumme als selbstschuldnerische Bankbürgschaft, die mit der Annahme des Auftrags zu übergeben ist. Bei der Bewerbung ist lediglich eine Bescheinigung einer Bank beizufügen, dass im Falle einer Beauftragung eine Bürgschaft gegeben wird.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters (mit etwaigen Muttergesellschaften, Niederlassungen, Filialen usw.), 2. Aktueller Auszug aus dem Handelsregister, 3. Aktueller Auszug auf dem Gewerbezentralregister, 4. Aktuelles Führungszeugnis der vertretungsberechtigten Person(en) des Bieters, 5. Nachweise, dass Steuern und Abgaben ordnungsgemäß abgeführt wurden, 6. Referenzliste über Lieferaufträge der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters und seinen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Die Bewerber haben für alle Systemteil-Kombinationen (Fahrgestell/Abfallsammelaufbau), die aus ihrer Sicht geeignet sind, Datenblätter und Achslast-Berechnungen zu erstellen, deren Form und Inhalt dem auf der Seite 54 der DIN EN 1501-1:2012-01 abgebildeten Datenblatt (Abmessungen und Gewichte) und der auf der Seite 55 der DIN EN 1501-1:2012-01 abgebildeten Achslast-Berechnung entsprechen muss. Hierbei hat der Aufbau-Hersteller die Pflicht, die Aufbauwaage und die Schüttung - soweit angebaut - in seine Berechnung einzubeziehen, 2. Die Bewerber haben nachzuweisen, dass sie die Systemteile (Fahrgestelle und Abfallsammelaufbauten) in der geforderten Form bereits gebaut haben; die Stückzahlen bezogen auf die verschiedenen Systemteil-Kombinationen sind für die Kalenderjahre 2009, 2010 und 2011 zu benennen, 3. Die Bewerber ermöglichen dem Auftraggeber die Verifizierung und Prüfung der Systemteile innerhalb von 7 Kalendertagen nach Ende der Bewerbungsfrist.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl 5: und Höchstzahl 7 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Um die Wirtschaftlichkeit von Abfallsammelfahrzeugen beurteilen zu können, sind Datenblätter entsprechend dem Anhang C der DIN EN 1501-1:2012-01 vorzulegen. Dies macht erforderlich, dass die Bewerber das von ihnen angebotene Produkt mit aus ihrer Sicht geeigneten Systemteilen (Fahrgestell und Abfallsammelaufbauten) kombinieren.
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. entsprechend Angaben zu den Losen. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder per Banküberweisung. Das Entgelt für die Ausschreibungsunterlagen ist erst dann zu zahlen, wenn die ermittelten Firmen zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.4.2012 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 11.5.2012
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
In der Bewerbung ist eindeutig darzustellen, für welche(s) Los(e) sich beworben wird. Zudem muss in der Bewerbung der ausdrückliche Adressat genannt sein; es wird nur ein Adressat je Bieter akzeptiert.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.2.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen