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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Fahrzeuge für Abfall in Darmstadt (ID:4157063)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für Abfall
DTAD-ID:
4157063
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung Gro?fahrzeuge Abfallentsorgung. Laufzeit: 1.7.2009 - 30.6.2011; optional Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr; Die Verlängerung kann maximal 2 mal erfolgen.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  208838-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Stadt Darmstadt (EAD), Niersteiner Straße 6, z. Hd. von Margot Behrens, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151133302. E-Mail: margot.behrens@darmstadt.de. Fax +49 6151133599. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ead.darmstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Sonstiges: Abfallwirtschaft, Strassenreinigung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung Gro?fahrzeuge Abfallentsorgung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Niersteiner Straße 6, 64295 Darmstadt DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvereinbarung Gro?fahrzeuge Abfallentsorgung. Laufzeit: 1.7.2009 - 30.6.2011; optional Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr; Die Verlängerung kann maximal 2 mal erfolgen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144510.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 2 003 942 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis, Lieferzeit. Gewichtung: 35 %. 2. Technische Eigenschaften, Technische Vorgaben. Gewichtung: 20 %. 3. Produkteigenschaften hinwichtlich Eignung und Umweltschutz. Gewichtung: 10 %. 4. Life Cycle Costs. Gewichtung: 35 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU 2009-108.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4600000096 BEZEICHNUNG: RV Los 1 3-Achs-Fahrgestell Rechtslenker.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Daimler Chrysler AG Darmstadt, Rheinstra?e 100, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151395501. Fax +49 6151395597.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 336 436 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4600000097 BEZEICHNUNG: RV Los 2+3 Absetz-/Abrollkipper.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAN Nutzfahrzeuge Vertrieb GmbH, Heinrich-Hopf-Straße 20, D-65936 Frankfurt. Tel. +49 693400090. Fax +49 6934000990.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 336 600 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4600000098 BEZEICHNUNG: RV Los 4+5 Abfallsammelaufbau Hecklader.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Faun Umwelttechnik GmbH & Co KG, Hans-Zöller-Str. 50-68, D-55130 Mainz. Tel. +49 6131497390. Fax +49 61314973918.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 554 124 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4600000099 BEZEICHNUNG: RV Los 6 Seitenladeraufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
HN Sch?rling GmbH, Ahlhorner Strasse 89, D-27793 Wildeshausen. E-Mail: info@hn-Schoerling.com. Tel. +49 44319940. Fax +49 4431994114.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 432 784 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4600000100 BEZEICHNUNG: RV Los 7+8 Sch?ttungen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Zöller-Kipper GmbH, Hans-Zöller-Straße 50-68, D-55130 Mainz. E-Mail: info@zoeller-kipper.de. Tel. +49 61318870. Fax +49 6131882382.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 182 600 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4600000101 BEZEICHNUNG: RV Los 9+10 Absetz-/Abrollkipperaufbau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hauck GmbH, Gutenbergstra?e 17, D-64331 Weiterstadt. E-Mail: info@hauck-lkw.de. Tel. +49 6151668576. Fax +49 61516685770.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 161 398 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2227/39. Nachr. V-Nr/AKZ: EU 2009-108.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.7.2009.
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