DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge für Abfall und Abwasser in Korbach (ID:3427116)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
DTAD-ID:
3427116
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Titel 1: Trägerfahrzeug / Fahrgestell. 3-Achsfahrzeug mit 26.000 kg zulässigen Gesamtgewicht. Titel 2: Saug- und Hochdrucksp?laufbau. Beh?ltervolumen 12 m?. 180 m Hochdruckschlauch DN 25. 80 m Hochdruckschlauch DN 13. Titel 3: Inzahlungnahme Altfahrzeug. Fahrzeugtyp MAN, Aufbau M?ller Umwelttechnik. Beh?ltervolumen 12 m?.
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  7067-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abwasserverband Ittertal, Stechbahn 1, D-34497 Korbach. Tel. +49 563153-313. E-Mail: info@korbach.de. Fax +49 563153-300. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Kreisstadt Korbach, Stechbahn 1, D-34497 Korbach. Tel. +49 563153-313. E-Mail: info@korbach.de. Fax +49 563153-300.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Kanalsp?lfahrzeugs und Inzahlungnahme des Altfahrzeuges.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kläranlage Ittertal, An der B252, 34516 V?hl. NUTS-Code: DE736.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Titel 1: Trägerfahrzeug / Fahrgestell. 3-Achsfahrzeug mit 26.000 kg zulässigen Gesamtgewicht. Titel 2: Saug- und Hochdrucksp?laufbau. Beh?ltervolumen 12 m?. 180 m Hochdruckschlauch DN 25. 80 m Hochdruckschlauch DN 13. Titel 3: Inzahlungnahme Altfahrzeug. Fahrzeugtyp MAN, Aufbau M?ller Umwelttechnik. Beh?ltervolumen 12 m?.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144500.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 300 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
1. AZ nach Anlieferung des Tr?gerfahrzeuges zum Aufbauhersteller max. 80 % von Titel 1. 2. AZ nach Fertigstellung des Rohbaues von Saug- und Hochdrucksp?laufbau max. 80 % Titel 2. SZ nach der Schlussabnahme von Titel 1 und Titel 2.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Qualität und technischer Standard. Gewichtung: 2. Kundendienstn?he getrennt nach Trägerfahrzeug und Sp?laufbau (Standort Wartungsbetriebsst?tte). Gewichtung: 3. Rentabilität - wie direkte und indirekte Betriebskosten -. Gewichtung: 4. Preis. Gewichtung: 5. Lieferfrist.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
III/AWVIttertal.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.2.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung oder Verrechnungsscheck. Empfänger: Abwasserverband Ittertal. Kontonummer: 100057. BLZ, Geldinstitut: 523 500 05, Sparkasse Waldeck-Frankenberg. Hinweis: Wenn der Bieter einen rein digitalen Versand der kompletten Angebotsunterlagen anfordert (Versand der PDF-/GAEB-Dateien per E-mail), wird keine Angebotsgeb?hr erhoben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.3.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 3.4.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 818/82. Nachr. V-Nr/AKZ : III/AWVIttertal.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer Darmstadt, Luisenplatz 2 . 64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.1.2009.
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