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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrzeuge für Abfall und Abwasser in Pirmasens (ID:13545883)

DTAD-ID:
13545883
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Müllfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Anmietung von 4 Abfallsammelfahrzeugen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
13.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Pirmasens: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Pirmasens – Zentrale Vergabestelle
Alleestr. 20
Pirmasens
66953
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rechnungsprüfungsamt – Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 633114890-24
E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de
Fax: +49 633114890-38
NUTS-Code: DEB37
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.pirmasens.de
Adresse des Beschafferprofils: www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anmietung von 4 Abfallsammelfahrzeugen.
Anmietung von 4 Abfallsammelfahrzeugen.

CPV-Codes:
34144500

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB37
Hauptort der Ausführung
Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens – Abfallentsorgung; Am Innweg 15; 66955; Pirmasens.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
450894-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 217-450894

Aktenzeichen:
201712131100

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gemäß § 44 Abs. 1 VgV (nicht älter als 6 Monate). Maßgeblich ist insoweit und im Folgenden jeweils der Tag der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen:
— Durchschnittlicher Jahresumsatz des Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
— Sofern Sie in der EEE keine Angaben zur elektronischen Abrufbarkeit gemacht haben, reichen Sie bitte nach entsprechender Aufforderung folgende Unterlagen ein:
Bilanzen der jüngsten 3 Geschäftsjahre, für die eine testierte Bilanz zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe vorliegt. Liegt für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr noch keine testierte Bilanz vor, so ist für dieses jüngste abgelaufene Geschäftsjahr anstatt der testierten Bilanz eine vorläufige Bilanz einzureichen. Liegt auch eine vorläuftige Bilanz für das jüngste abgelaufene Geschäftsjahr nicht vor, ist für dieses abgelaufene Geschäftsjahr eine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) vorzulegen. Ist der Bieter nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem er ansässig ist, nicht zur Veröffentlichung verpflichtet und legt daher die entsprechenden Unterlagen nicht vor, hat er die Gründe anzugeben, warum er zu einer Veröffentlichung nicht verpflichtet ist.
— Anstatt der Bilanzen kann der Bieter ein externes oder bankinternes Rating (nicht älter als ein Jahr) vorlegen.
— Jahresumsätze der letzten 3 Geschäftsjahre des Bieters indem vom Auftrag abgedeckten Geschäftsbereich.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen:
— Es sind Referenzen über vergleichbare für kommunale Auftraggeber erbrachte Leistungen mit folgenden Mindesanforderungen anzugeben:
Vorlage von mindestens 3 positiven Referenzschreiben über den Einsatz von den in den letzten 3 Kalenderjahren (2014 – 2016) vermieteter Abfallsammelfahrzeuge.
— Sofern Sie noch nicht oder nicht über hinreichende Referenzen im Bereich der Kommunalwirtschaft verfügen, können Sie weitere Angaben machen, warum Sie sich/ihr Unternehmen für ausreichend fachkundig und leistungsfähig für die Erbringung der abgefragten Leistungen halten. Bitte schildern Sie dies ausführlich, da Sie mit Ihren Angaben Ihre Fachkunde nachweisen müssen. Sie können daher auch als Anlage weitere geeignete Unterlagen, Bescheinigungen etc. nachreichen. In jedem Fall müssen dann aber die für die Durchführung des Auftrags verantwortlichen Personen über persönliche Referenzen verfügen, die die Referenzen des Bieters zu ergänzen oder zu ersetzen geeignet sind.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD0
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Miete von 4 Abfallsammelfahrzeugen einschließlich Full-Service-Leistungen für den Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber ist berechtigt, den Vertrag durch einseitige schriftliche Erklärung, die spätestens 3 Monate vor Ablauf dem Auftragnehmer zugehen muss, zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber ist berechtigt, den Vertrag durch einseitige schriftliche Erklärung, die spätestens 3 Monate vor Ablauf dem Auftragnehmer zugehen muss, zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13.12.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.12.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Pirmasens, Alleestr. 20.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die Fristen zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen, Anschreiben und für Bieterfragen -siehe unter Bekanntmachung Kapitel Fristen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr beantwortet werden können.
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z. B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre -bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der Ausschluss des Angebotes.
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
Form der Angebote:
Die Angebote können neben der elektronischen Form nach wie vor auch schriftlich eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen Gründen ausgeschlossen.
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die E-Vergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z. B. Telefon, E-Mail, FAX etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYD0.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 613116-2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 613116-2113
Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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