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Vergebener Auftrag - Fahrzeuge für den Winterdienst in Darmstadt (ID:3995360)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für den Winterdienst
DTAD-ID:
3995360
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung Zugmaschinen mit Winterdienstaufbau. Laufzeit: 1.7.2009-30.6.2011; optional Vertragsverlängerung um je 1 weiteres Jahr, maximal 2 mal.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrzeuge für den Winterdienst
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170226-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung der Stadt Darmstadt (EAD), Niersteiner Straße 6, z. Hd. von Margot Behrens, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151-133302. E-Mail: margot.behrens@darmstadt.de. Fax +49 6151-133599. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.ead.darmstadt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvertrag Zugmaschinen mit Winterdienstaufbau.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Niersteiner Straße 6, 64295 Darmstadt. NUTS-Code DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rahmenvereinbarung Zugmaschinen mit Winterdienstaufbau. Laufzeit: 1.7.2009-30.6.2011; optional Vertragsverlängerung um je 1 weiteres Jahr, maximal 2 mal.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34143000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 721 720,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis, Lieferzeit. Gewichtung: 35 %. 2. Technische Eigenschaften, Technische Vorgaben. Gewichtung: 20 %. 3. Produkteigenschaften hinwichtlich Eignung und Umweltschutz. Gewichtung: 10 %. 4. Life Cycle Costs. Gewichtung: 35 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EU 2009-103.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4600000094 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung Zugmaschine m. WD-Anbaugeräten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
L + H. Hochstein GmbH + Co., Englerstrasse 23, D-69123 Heidelberg. E-Mail: iuh-hochstein@t-online.de. Tel. +49 6221300035. URL: www.iuh-hochstein.de. Fax +49 6221301453.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 750 000 EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 721 720 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 2227/35. Nachr. V-Nr/AKZ : EU 2009-103.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.6.2009.
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