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Vergebener Auftrag - Fahrzeuge für den Winterdienst in Wiesbaden (ID:3066227)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge für den Winterdienst
DTAD-ID:
3066227
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
5 Radlader für die Hessische Straßen- und Verkehrsverwaltung mit der Option auf 3 weitere Radlader in 2009 und 3 Radlader in 2010.
Kategorien:
LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrzeuge für den Winterdienst
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244683-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Rheingaustra?e 186, z. Hd. von Gerhard M?bus, D-65203 Wiesbaden. Tel. 06 11 69 39-0. E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de. Fax 06 11 69 39-400. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Radlader.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen (1), Wilhelmstraße 10 , D-65185 Wiesbaden. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
5 Radlader für die Hessische Straßen- und Verkehrsverwaltung mit der Option auf 3 weitere Radlader in 2009 und 3 Radlader in 2010.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34143000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0437-2008-0103.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Radlader.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
12.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Kramer-Werke GmbH, Nussdorfer Str. 50, D-88699 Überlingen. E-Mail: silke.brunnengraeber@kramer.de. Tel. 07 55 18 02-247. Fax 07 55 18 02-9247.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. Tel. 061 51 12 58 16. Fax 061 51 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 12 68 34 (00:00-24:00).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.9.2008.
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