DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Mücke (ID:2469174)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
2469174
Region:
35325 Mücke
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter. Lieferung und Herstellung nach DIN EN 1846-1 bis -3, E DIN14502-2 und DIB EN 14043 sowie der Anlage 2a der Brandschutzförderrichtlinien. Details siehe Leistungsverzeichnis.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  56898-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeindevorstand der Gemeinde Mücke, Im Herrnhain 2, z. Hd. von Frau Seyberth, Auskunftgeber:Bürgermeister Weitzel, D-35325 Mücke. Tel. 06400/9102-0. E-Mail: m.weitzel@gemeinde-muecke.de. Fax 06400/9102-50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.gemeinde-muecke.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter DLA (K) 18/12.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Merlauer Straße 53, D-35325 Mücke NUTS-Code: DE725.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter. Lieferung und Herstellung nach DIN EN 1846-1 bis -3, E DIN14502-2 und DIB EN 14043 sowie der Anlage 2a der Brandschutzförderrichtlinien. Details siehe Leistungsverzeichnis.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144211.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 1 Fahrgestell, 1 Aufbau und Beladung nach DIN und Kundenwunsch, funktionsfähige Montage.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Details siehe Leistungsverzeichnis.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell Drehleiterfahrzeug DLA (K) 18/12 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell und Fahrerhaus nach DIN EN 1846-2 geeignet für den Drehleiteraufbau. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. 3) MENGE ODER UMFANG: 1 Fahrgstell. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Drehleiter-Aufbau DLA (K) 18/12 vollautomatisch nach DIN 1) KURZE BESCHREIBUNG: Drehleiteraufbau u. feuerwehrtechnische Beladung nach DIN und gemäß Kundenwunsch. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144211. 3) MENGE ODER UMFANG: ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Los Nr. 1: Fahrgestell, Bezahlung nach mängelfreier Überstellung an den Aufbauhersteller und Aushändigung des Kraftfahrzeugbriefes an den Auftraggeber. Los Nr. 2: Drehleiteraufbau, 1/3 nach Auftragsvergabe gegen Vorlage der Vertragserfüllungs- und Vorauszahlungsbürgschaft und Freigabe der Konstruktionspläne. Weiteres: siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Wegen Sicherstellung des Brandschutzes wird eine schnellstmögliche Abwicklung des Auftrages gewünscht.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Eintragung im Berufs- und Handelsregister, Unbedenklichkeit des Versicherungsträgers, Tariftreueerklärung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferzeitpunktes sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 2. Qualität. Gewichtung: 3. Wartung. Gewichtung: 4. Kundendienst. Gewichtung: 5. Lieferzeitpunkt.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
I.710.35 DLA (K) 18/12.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
7.4.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck; Banküberweisung Kto.Nr. 350008152,BLZ 518 500 79,Sparkasse Oberhessen. Verwendungszweck Ausschreibungsunterlagen Drehleiter. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.4.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.7.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
nachr. HAD-Ref. : 2124/9 nachr. V-Nr/AKZ : I.710.35 DLA (K) 18/12.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.2.2008.
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