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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Düsseldorf (ID:13526757)

DTAD-ID:
13526757
Region:
40215 Düsseldorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Drehleitern , Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Bau und Lieferung von Hubrettungsfahrzeugen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
04.12.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Düsseldorf: Fahrzeuge mit Drehleiter
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Feuerwehr, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Hüttenstraße 68
Düsseldorf
40215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Lang
Telefon: +49 211-89-20411
E-Mail: oliver.lang@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-32842
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.duesseldorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bau und Lieferung von Hubrettungsfahrzeugen.
Bau und Lieferung von Hubrettungsfahrzeugen.

CPV-Codes:
34144211

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung
Düsseldorf.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Fahrgestell und Aufbau

Kurze Beschreibung:
Bau und Lieferung für bis zu 5 Stück Hubrettungsfahrzeuge DLAK 23/12 inklusive feuerwehrtechnischer Beladung gemäß DIN EN 14043 auf serienmäßigem Niederflurfahrgestell zur Realisierung einer niedrigen Fahrzeuggesamt- und Ausschwenkhöhe des Hubrettungssatzes.
Los 1: Fahrgestell und Aufbau,
Los 2: Beladung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144211

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung
Düsseldorf.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es sollen in der Summe 5 Stück Fahrzeuge vergeben werden. 2 Stück sollen mit Lieferdatum 2018 bestellt werden; die restliche 3 Stück optional mit Lieferdatum 2019 bis 2020.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Beladung

Kurze Beschreibung:
Bau und Lieferung für bis zu 5 Stück Hubrettungsfahrzeuge DLAK 23/12 inklusive feuerwehrtechnischer Beladung gemäß DIN EN 14043 auf serienmäßigem Niederflurfahrgestell zur Realisierung einer niedrigen Fahrzeuggesamt- und Ausschwenkhöhe des Hubrettungssatzes.
Los 1: Fahrgestell und Aufbau,
Los 2: Beladung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
44481000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung
Düsseldorf.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Es sollen in der Summe 5 Stück Fahrzeuge vergeben werden. 2 Stück sollen mit Lieferdatum 2018 bestellt werden; die restliche 3 Stück optional mit Lieferdatum 2019 bis 2020.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Freihändige Vergabe mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
440173-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 212-440173

Aktenzeichen:
DUS-1-2017-0484

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in Handwerksrolle, oder dem Handelsregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist dem Auftraggeber in einer Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre in geeigneter Form nachzuweisen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kein laufendes Insolvenzverfahren.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für das angebotene Fahrzeug hat der Bieter mindestens 3 aussagefähige aktuelle Bau- und Lieferreferenzen mit Niederflurfahrgestellen nachzuweisen. Die Referenzen müssen hinsichtlich Komplexität und Aufbaukonzept dem angebotenen Fahrzeug entsprechen. Der Auftraggeber behält sich vor, die Referenzen Vorort zu überprüfen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
a) Qualitätsanforderung gemäß DIN EN ISO 9001 oder gleichwertiger Art.
b) Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 oder gleichwertiger Art.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15f6cd37c8c-53088afc24e8f6e7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister – Rechtsamt – Submissionsstelle
Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 211-89-96905
E-Mail: vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-29653
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.duesseldorf.de/

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist von mindestens 3 und maximal 5 Werktagen vorzulegen.
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04.12.2017
Ortszeit: 11:00

Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27.12.2017

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die unter I.3 „Kommunikation“ verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
— der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 03.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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