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Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Mainz (ID:7558301)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
7558301
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
12.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von zwei Stück Automatikdrehleitern DLA(K) 23/12 für die Feuerwehr der Stadt Mainz. Lieferung von zwei Automatik-Drehleitern mit Korb nach DIN 14043 (DLA (K) 23/12). — zulässige Gesamtmasse 16,0 t, — gelenkte Hinterachse, — Gelenkarm.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter , Kraftfahrzeuge
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  295975-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Zu Händen von: Astrid Kriegel
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2241
E-Mail: astrid.kriegel@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von zwei Stück Automatikdrehleitern DLA(K) 23/12 für die Feuerwehr der Stadt Mainz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Feuerwehr in Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von zwei Automatik-Drehleitern mit Korb nach DIN 14043 (DLA (K) 23/12). — zulässige Gesamtmasse 16,0 t, — gelenkte Hinterachse, — Gelenkarm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144211, 34100000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von zwei Automatik-Drehleitern mit Korb nach DIN 14043 (DLA (K) 23/12). — zulässige Gesamtmasse 16,0 t, — gelenkte Hinterachse, — Gelenkarm.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem), — Die entsprechende Bescheinigung der Zertifizierung Bau GmbH zu der unter Punkt 5 aufgeführten Bietererklärung, — Bietererklärung (Punkt 5), — Datenblätter mit Angaben des betriebsbereiten Fahrzeugs zu (mind.): —— Leer-, zulässiger und tatsächlicher Gesamtmasse, —— tatsächlichen und zulässigen Achslasten, —— Radstand, —— Hersteller, Typ und Modellbezeichnung der gelenkten Hinterachse, —— Abmessungen (inkl. Korbüberstand), —— Rampenwinkel, Böschungswinkel, vorderer und hinterer Überhangwinkel, —— Bodenfreiheit und Bodenfreiheit unter den Achsen, —— Wendekreis zwischen den Wänden und Wendekreis gemessen über Fahrerhaus, —— Motordaten (z. B. Hubraum, max. Motordrehmoment, Einstufung Schadstoffklasse), —— Getriebe und Nebenabtrieb, —— Benutzungsgrenzen, —— Standsicherheitsnachweis für statisch belastete Drehleiter, —— Standsicherheitsnachweis für dynamisch belastete Drehleiter, —— Konstruktion (Bauart, Bauausführung), —— Energiebilanzberechnung nach E DIN 14502-2, — Die im LV geforderten Produkt Datenblätter (Batterieladegerät, Batterie-Ladezustandsanzeige Grundrissskizze Korb,...), — Beschreibung der Maßnahmen zur Geräuschminimierung gem. EN 1846-2 (Punkt 4.12.25), — Zeitplan gem. 4.1.3, — Referenzliste und Bildinformationsmaterial über an deutsche Feuerwehren ausgelieferte Drehleiterfahrzeuge mit gelenkter Hinterachse und Gelenkarm der gleichen Gewichtsklasse in den Jahren 2007 bis 2011, — Fahrzeugprospekte.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Leistung und Funktionalität. Gewichtung 30 3. Qualität. Gewichtung 17 4. Lieferzeit. Gewichtung 3
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 37 // ÖA.-Nr. 89/2012-20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
12.10.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 21,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E24668274) möglich. Gebühr: 21,00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens „5.1054.000354.6“ zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.10.2012 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 21.12.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.10.2012 - 10:30 Ort: Stadtverwaltung Mainz, Rathaus, Zimmer 490. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einerRüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirketion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.9.2012
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