DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Heidesheim am Rhein (ID:6671447)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
6671447
Region:
55262 Heidesheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
30.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter Typ DLA (K) 18/12. Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter (Fahrgestell, Aufbau, Feuerwehrtechnische Beladung) nach EN 14043, EN 1777, EN 1846, StVZO BRD.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  358015-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Heidesheim am Rhein
Am Goldenen Lamm 1
Zu Händen von: Herrn Stoffel
55262 Heidesheim am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6132976115
E-Mail: ordnung@vg-heidesheim.de
Fax: +49 6132976150
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.vg-heidesheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeindeverwaltung Heidesheim am Rhein
Am Goldenen Lamm 1
Zu Händen von: Herrn Stoffel
55262 Heidesheim am Rhein
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6132976115
E-Mail: ordnung@vg-heidesheim.de
Fax: +49 6132976150
Internet-Adresse: www.vg-heidesheim.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: siehe oben Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: siehe oben
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter Typ DLA (K) 18/12.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Heidesheim am Rhein. NUTS-Code DEB3J
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung Geschätzter Wert ohne MwSt: 380 000,00 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung einer Feuerwehr-Drehleiter (Fahrgestell, Aufbau, Feuerwehrtechnische Beladung) nach EN 14043, EN 1777, EN 1846, StVZO BRD.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144211
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Drehleiter einschließlich Fahrgestell. Geschätzter Wert ohne MwSt: 380 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell und Aufbau

1) Kurze Beschreibung
Fahrgestell und Aufbau.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144211
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung

1) Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144211
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Verzugsstrafe in Höhe von 0,2 % der Auftragssumme (einschl. MwSt.) je Verzugswerktag, max. jedoch 5 % für zusammengehörige Teile.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Handels- / Handwerksregister, — Steuer- / Abgabenpflicht, — Gewerbezentralregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Jahresumsatz und Jahresgewinn der vergangenen fünf Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen bezüglich vergleichbarer Lieferungen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Angebotspreis. Gewichtung 75 % 2. Lieferzeit. Gewichtung 25 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
123-33
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.12.2011 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorherige Überweisung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.1.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.2.2012 - 10:00 Ort: Besprechungszimmer 111, Am Goldenen Lamm 1, 55262 Heidesheim am Rhein. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend):
Nein.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
4.11.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen