DTAD

Ausschreibung - Fahrzeuge mit Drehleiter in Urbar (ID:5298552)

Auftragsdaten
Titel:
Fahrzeuge mit Drehleiter
DTAD-ID:
5298552
Region:
55430 Urbar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Fahrzeuge mit Drehleiter
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  215639-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-Oberwesel Rathausstr. 6 z. H. Frau Ellen Lammer 55430 Oberwesel DEUTSCHLAND Tel. +49 674491120 E-Mail: e.lammer@st.goar-oberwesel.de Fax +49 674491115 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.mittelrhein-inter.net Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung einer Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 55430 Oberwesel.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung einer Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
34144211
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung einer Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043 aufgeteilt in 3 Lose.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 30.9.2010. Ende: 31.8.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung eines Fahrgestells für die Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043; es ist ein Fahrzeug "niedriger Bauart" vorgesehen, bei welchem die Kompatibilität zwischen Fahrgestell und Aufbau passen müssen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144211
3) MENGE ODER UMFANG
Ein Fahrgestell - siehe Kurzbeschreibung.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Der Anbieter von Los 1 und Anbieter von Los 2 haben die erforderlichen Zusätze wie verstärkte Federn, Stabilisatoren oder sonstige Voraussetzungen zum Aufbau, vor der Angebotsabgabe untereinander zu klären, so dass dem Auftraggeber nach Auftragserteilung keine Mehrkosten entstehen.Dies gilt insbesondere dahingehend, dass ein Fahrzeug "niedriger Bauart" vorgesehen ist, bei dem die Kompatibilität zwischen Fahrgestell und Aufbau passen muss. Mit dem Angebot ist eine erste Skizze mit Maßen über den Ort der Unterbringung der Beladungsgegenst?nde abzuliefern sowie eine Gewichts- und Energiebilanz abzugeben. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Auf-/Ausbau.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung eines Auf-/Ausbaus für die Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144211
3) MENGE ODER UMFANG
Ein Auf-/Ausbau.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Der Anbieter von Los 2 hat alle erforderlichen Zusätze wie verstärkte Federn, Stabilisatoren oder sonstige Voraussetzungen zum Aufbau, vor der Angebotsabgabe mit dem Anbieter von Los 1 zu klären, so dass dem Auftraggeber nach Auftragserteilung keine weiteren Mehrkosten entstehen. Mit dem Angebot ist eine Skizze mit Maßen über den Ort der Unterbringung der Beladungsgegenst?nde abzuliefern. Der Anbieter von Los 2 hat zu gewährleisten, dass alle Ausrüstungsgegenstände aus Los 3 im bzw. am Aufbau ordnungsgemäß in Absprache mit dem Auftraggeber untergebracht und eingebaut bzw. installiert werden. Mit dem Angebot ist eine Gewichts- und Energiebilanz abzugeben. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung für die Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für eine Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144211
3) MENGE ODER UMFANG
Feuerwehrtechnische Beladung für eine Automatikdrehleiter DLA (K) 18-12 nach DIN EN 14043.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Der Anbieter von Los 3 hat sich mit dem Anbieter von Los 2 abzusprechen und zu gewährleisten, dass alle Ausrüstungsgegenstände aus Los 3 im bzw. am Aufbau ordnungsgemäß in Absprache mit dem Auftraggeber untergebracht und eingebaut bzw. installiert werden. Mit dem Angebot ist eine Skizze mit Maßen über den Ort der Unterbringung der Beladungsgegenst?nde abzuliefern. Ebenso ist eine Gewichts- und Energiebilanz abzugeben. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Zur Vertragserfüllung wird eine selbstschuldnerische Bürgschaft von einem anerkannten Kreditinstitut in Höhe von 5 von Hundert gefordert. Nach m?ngelfreier Abnahme durch den Auftraggeber wird diese innerhalb von 10 Tagen zurück gegeben. Für die M?ngelgew?hrleistung wird eine Bürgschaft in Höhe von 3 % des Gesamtauftragswertes gefordert, welche nach Ablauf der Gewährleistung an den Auftragnehmer zurück gegeben wird. Beginn der Gewährleistung nach m?ngelfreier Abnahme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Schlusszahlung erfolgt nach m?ngelfreier Abnahme durch den Auftraggeber und Vorlage aller Dokumentationsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität. Gewichtung 30 2. Technischer Wert. Gewichtung 25 3. Technische Unterstützung Standortn?he Kundendienst. Gewichtung 20 4. Preis. Gewichtung 18 5. Betriebskosten. Gewichtung 7
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
1/710-31
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die 10,00 EUR sind vor Anforderung der Ausschreibungsunterlagen bei der Kontaktstelle auf das Konto Nr. 2 200 012 bei der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, BLZ 560 517 90 unter Nennung des Zahlungsgrundes: DLA (K) 18-12 einzuzahlen. Die Einzahlungsquittung ist bei der Anforderung der Unterlagen beizufügen bzw. nachzuweisen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.9.2010 - 11:15 Ort Rathaussaal der Verbandsgemeindeverwaltung St. Goar-Oberwesel, Rathausstr. 6, 55430 Oberwesel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 65194940 Internet: http://www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.7.2010
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